Unique:Babbelstripps Telefon

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

-

Babbelstripps Telefon (Unique-Item)

Du hältst ein kleines Telefon in der Hand. Mit diesem Telefon kannst du auf magische Weise jemanden im Raum anrufen, und die Person wird um bis zu 2 Lebenspunkte geheilt.

Einbaudatum unbekannt.

Anforderungen: 

Welt:

Welt 2

Besitzer:

Xantia

Auftraggeber:

Babbelstripp

Hersteller:

Miro

Herstellungsdatum:

02.02.2005

Funktion: 

Anwender holt tief Luft und quasselt Zielperson zu. Als die Verbindung unterbrochen wird, hat Zielperson bis zu 2 Lebenspunkte mehr.
  • Lähmt den Anwender für eine Minute.
    • wird das Item innerhalb der gelähmten Zeit (oder bei sonstiger Bewegungsunfähigkeit) angewendet, erscheint:
Anwender schaut ihr Telefon an und läßt traurig den Hörer sinken.

Sonstiges: 

Geschichte:

Was ist eine Babbelstripp ohne Telefon? Nichts Halbes und nichts Ganzes. Was lag daher näher, als mein erstes Unique passend zu meinem Nick erstellen zu lassen? In Zusammenarbeit mit GSG-9_Struppi, der auch teilweise für die Beschreibung ideenreich war, ist dieses Unique entstanden. Leider ist seit Mai 2006 das Unique nicht mehr in meinem Besitz, da ich es im Rahmen eines Bombenkills verloren habe und es an Xantia verkauft wurde. Ein Rückkauf ist leider nicht möglich.