Tipps/Tricks Diskussion:Gold lagern

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fusion[Bearbeiten]

ich überleg gerade, ob wir diesen Artikel nicht vielleicht mit TT:Gold fusionieren sollten? Thema ist ja sehr ähnlich Langeweile 16:25, 24. Jul 2006 (CEST)

Habs mir auch schon überlegt das Gold Lagern im Goldartikel einfach ein wenig auszubaun -- Drosan 22:22, 24. Jul 2006 (CEST)
BearbeitungskonfliktBin ich dafür; die Fusion muss hierbei aber sorgfältig vorgenommen werden um nicht Informationen zu vernichten oder zu doppeln. -- Ra (Diskussion) 22:22, 24. Jul 2006 (CEST)
Hmm, sorgfältig, also nix für mich? :P Bin halt gern mal schlampig :) -- Drosan 22:23, 24. Jul 2006 (CEST)
Hab ich nicht gesagt ^^ kannst ja gerne versuchen.. ich meine nur das es nicht so einfach ist wei nen Artikel zu fusionieren der nur nen Stub ist ;) -- Ra (Diskussion) 22:30, 24. Jul 2006 (CEST)
ich werds schon machen, und es jetzt auch gleich in agriff nehmen. Langeweile 22:41, 24. Jul 2006 (CEST)