Kategorie Diskussion:Uniques/Welt 8

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

hi ich wollte auhc gerne mein unique hier reinsetzen kann aber keine vorlage finden kann mir wer helfen?

wie heißt dein unique den? und was für eine klasse item ist das, ich bau dir dann die grundlagen, und du kannst den rest ausfüllen Langeweile 17:37, 1. Aug 2006 (CEST)
Und warum macht er es nicht einfach selbst...
  1. Zuerst einmal erstellst du einen neuen Artikel. Dafür gibst du Links bei der Suche den Namen deines Uniques ein und ein Unique: davor, auf Grund des Namespace.
  2. Danach schreibst du vorerst einfach {{subst:Unique-Item}} in den Code und speicherst ab.
  3. Danach erzeugt sich die Vorlage automatisch und du kannst die fehlenden Parameter einfach ausfüllen.
Bei eventuellen Rückfragen, einfach hier antworten. Ich gucke mir das schon an ;-)
-- Taero hä? 18:02, 1. Aug 2006 (CEST)

ich habe jetzt erstellt weiß aber nit wie man verlinkt^^ wenn sich da mal einer drum kümmert? es is http://www.fwwiki.de/index.php/Unique:Kokiri-Schwert

so gut wie fertig Langeweile 18:16, 1. Aug 2006 (CEST)
mist tareo war schneller Langeweile 18:17, 1. Aug 2006 (CEST)
Na wunderschön, hat doch super geklappt. Habe es mal ein wenig wikifiziert :)
Ach ja, für sonstige Bearbeitungs-Sachen lies dir vielleicht einfach mal Hilfe:Tutorial durch!
-- Taero hä? 18:18, 1. Aug 2006

(CEST)

Danke--89.52.203.101 20:09, 1. Aug 2006 (CEST)