Kategorie Diskussion:Unique-NPC

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Sonderfähigkeiten[Bearbeiten]

Meine Meinung: Extra schablone entwerfen für Uniques (als Richtlinie) in der die Sonderfähigkeiten berücksichtigt sind... manche Spucken ja udn zaubern weg und so :)

-- Ra 21:03, 13. Aug 2005 (CEST)


nee man kan alles übertreiben.. die item schablonen reichen völlig aus..

-- Stehta 11:01, 15. Aug 2005 (CEST) ­---

Aber... Uniques sind keine Items .. bzw ich werde mich auch noch zu wikiwikis vorschlägen äußern.. gebt mir bitte noch min ne halbe Stunde ^.^°

-- Ra 19:45, 16. Aug 2005 (CEST)

Fazit ergänzt -- Ra (Diskussion) 14:06, 19. Mär. 2007 (CET)

Scheint sich ja mittlerweile alles geklärt zu haben => -kat --Three Of Twelve 19:03, 2. Nov 2005 (CET)