FreewarWiki:Gästebuch/Archiv/2006

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Archivseiten


Langeweile

hallo, das wiki macht spass, und wird langsam richtig klasse Langeweile 23:19, 13. Feb 2006 (CET)

stehta

wir müssen uns gästeuchartig wirklich mal was ordentliches überlegen.. das hier kann so in de artnur eine übergangslösung sein. desweiteren scheint das mit dem "hier klicken um einen neuen beitrag zu schriben" nicht ganz zu klappen ;) -- Stehta (Sklaventreiber) 00:01, 14. Feb 2006 (CET)

...

mccheese was here


also ich wollte mal an dieser stelle ein großes lob an das freewar wiki team aussprechen. tolle page die ihr hier habt. nur ist es ein bisschen kompliziert wenn man einen neuen artikel erstellen will. nur mal so einen wink mit nem zaun machen will ^^

eintrag

dieser eintrag wurde durch klicken auf eintrag erstellen erstellt, damit stehta auch mal einen eintrag hat, wo das gemacht wurde -- Langeweile

Hallöchen

Hallöchen ich finde wiki classe grosses lob an euch

Prima

Das nenn ich ma ne Datenbank. Ich glaube nicht das es zu irgendeinem anderen Browsergame vergleichbares gibt! Freewar halt - dat beste was es gibt und nich so ein ogame krimskrams oderso^^ MFG Ueker

Ich find hier nix über Sponsoren. Könnt ihr was darüber schreiben oder hab ich den eintrag übersehen??? Ansonsten ist das alles hier MEGA COOL!!!!!!!!

schau mal hier Sponsor --Langeweile 23:22, 20. Feb 2006 (CET)

Daysleeper aka Fyren was here


der Wiki Gott ^^

85.124.47.212 13:26, 21. Feb 2006 (CET)

*mal reinkritzel*

Naja, ein wirkliches Gästebuch ist es ja auch nicht :P ;) Aber ich kritzel mal rein und richte schöne Grüsse aus...

Wer Langeweile hat (diesmal meine ich nicht den User *gg*) , kann ja mal unter http://mheatus.mh.funpic.de/ vorbeigucken...

mfg Mheatus 00:04, 22. Feb 2006 (CET)

stimmt, aber (atm) geht leider kein richtiges (intern), ich versuch mich aber mal an nem richtigen gästebuch als php-extension fürs wiki *g* --Three Of TwelveSprich! 14:21, 22. Feb 2006 (CET)

moin

lalala.... sehr schön hier auf jeden fall.

  • sich über den globalen schutz aufregt*

Super-Seite

Wollt nur mal sagen das die Seite voll super ist, genau wie das Spiel. Echt Klasse!

Floranus


einfach die beste Freewarseite die es gibt :) --80.140.241.74 (Signatur nachgetragen. --WikiWiki ¿✉? 23:56, 28. Feb 2006 (CET))

Auch das Tari Eledhwen grüsst

Die TEN - Tari Eledhwen News Redaktion findet: Cooolstes Game ever, und das Wiki dazu ist echt gelungen!

Timma

moin, wollt eigentlich nur mal sagen,dass freewar so ziemlich das tollste,beste und schönste mmorpg is,dass ich kenne. ein ganz großes lob an die leute die das alles verbrochen ham;-) in dem sinne:macht weiter so

stay debil,mfg Timma^^

Schusswaffen

18.3.06 hab mal bei schusswaffen die lerndauer ergänzt dei gesamtlerndauer bis zu einer stufe mach ich au noch aber nich mehr heute --NDO (Signatur nachgetragen. --Mheatus 18:24, 18. Mär 2006 (CET))

hallo

HALLO

Link zu eurer Seite

Ich würde gerne eure Seite als Link in meine Homepage übernehmen und hab keine Ahnung wie ich mich anderweitig mit euch in Verbindung setzen kann :) Und somit frage ich, darf ich? Wenn ja könnt ihrs mir ja kurtz is Gästebuch schreiben:) Hompage:http://people.freenet.de/trashygecko/index.htm Mfg TrashyGecko

Mhh würde einen eigene Artikel für diese Art von seiten vorschlagen. Und dann das Portal zwischen Hilfeseiten, Communitys, offiziellen Seiten und Seiten von Freewarlern, die bis auf nen Link nichts mehr mit FW zu tun haben zu trennen -- Ra (Diskussion) 15:00, 20. Mär 2006 (CET)
Halt Ra, es war so gemeint ob er auf uns verlinken darf und nicht umgekehrt^^ --Three Of TwelveSprich! 15:03, 20. Mär 2006 (CET)
Ja, trotzdem ^^. (darf nen wiki verbietne, das man auf es llinkt? und wenn ja wer sollte das sagen?) -- Ra (Diskussion) 15:20, 20. Mär 2006 (CET)


Kuschel-Stein

Den hab ich ^^--NDO 18:23, 20. Mär 2006 (CET)

chrono aus welt 5

coole site muss ich sagen

grüß,david

mods in freewar

es ist an der zeit, die mods in freewar (speziell w1) zu reglementieren. die eingriffe ins spielgeschehen sind doch sehr mit freundschaften und symphatien verbunden. dardurch entsteht ein ungleichgewicht und eine modfreundschaft wiegt mehr als ein guter clan.



Anmerkung von --King 23:00, 21. Mär 2006 (CET) : Das hat absolut nichts mit dem Freewarwiki zu tun. Außerdem ist es nicht wahr so etwas zu behaupten. Und ich finde so etwas sollte nicht in der Öffentlicheit diskutiert werden, sondern direkt mit dem Support geklärt werden. Anmerkung Ende.


großes Lob

sodele ich schreib hier auch mal rein, denn ich muss sagen, ich weiß nicht mehr wie oft ich schon hier was nachschlagen konnte wenn mein löchriges gedächtnis mal wieder versagt hatte...also: daumen hoch und weiter so!!!

gruß

Tobsiii

Uhrzeit

Aktuelle Uhrzeit auf dem Server: 22:06 Aktuelle Uhrzeit bei mir: 00:06

Habt ihr was bei der Zeitumstellung falsch gemacht? *g* mfg --Mheatus m! 00:07, 3. Apr 2006 (CEST)

*pfeif* wollte nochmals draufhinweisen... Wenns nicht geht, bitte bescheid sagen, dann nutz ich diese komische Synchronisationsfunktion *gg* --Mheatus m! 23:44, 4. Apr 2006 (CEST)

hm, um ehrlich zu sein hab ich keine ahnung *g* versuch mal in den Wiki-Einstellungen rumzupfuschen, vielleicht steht da ne falsche Zeitzone drin, aber sonst fiele mir grad auch nix ein --Three Of TwelveSprich! 15:47, 5. Apr 2006 (CEST)

Erster

Testen wir mal mein neues Gästebuch ^^ -- Ra (Diskussion) 23:19, 13. Feb 2006 (CET)

viel zu wenig

hier müssen mehr Quests rein und erstellt werden

naja, du kannst immer nur das eintragen, was auch wirklich existiert ;) Und übrigens kannst du auch selber editierenund neue Sachen erstellen, falls du eine bestimmte Quest vermisst. -- Soanel hä? 20:44, 23. Apr 2006 (CEST)

MOIN!!!

Fetter Texthey leute!!!wollte euch nur ma alle grüßen!WENN mich jemand kennt,bitte schreibt mal!

w8

hey, wer spielt hier alles w8? ich bin ´Der legendäre Zorro´.

hallo

mir ist ein bisschen langweilig und da hab ich die chance genommen und einfach mal hier gepostet.


also was ich hier noch vermisse sind die links zu anderen hilfs seiten wie tiramon oder freewar-hilfe usw.

Siehe FreewarWiki:Außenportal oder auch Fanseiten -- Soanel hä? 19:45, 28. Mai 2006 (CEST)
Ähm ja.. aber das Außenportal ist nicht für die Öffentlichkliet gedacht solange es nicht fertiug ist ^^. Kann sich zwar jeder angucken der will aber man muss ja nicht noch drauf hinweisen ;). Erstens sollte es fertig gemacht werden und zweiotens ist es keine Linksammlung sondern eine "Wir sind besser lies doch nach" Keule... aber wieso um sich schlagen wenn niemand uns angreift? ;) -- Ra (Diskussion) 21:24, 28. Mai 2006 (CEST)
eine weitere Linksammlung gibt es sogar unter dem Titel Links (pscht: ist ein Redirect auf Ressourcen, aber nicht weiterverraten^^) --Three Of TwelveSprich! 21:41, 28. Mai 2006 (CEST)

Coole seite

Wie oben schon gesagt

Danke für das Kompliment! Allerdings kannst du selbst ja auch dazu beitragen, dass sie "cool" und vor allem informativ bleibt, indem du dich hier anmeldest und mitarbeitest ;) -- Taero hä? 17:24, 18. Jun 2006 (CEST)

Siegel der Beute

Verschoben nach Diskussion:Siegel der Beute -- Taero hä? 18:00, 18. Jun 2006 (CEST)

mir gefält die seite sehr gut

sie ist sehr ausführlich

samuel franz

Nett

find ich echt geil das sie zeigen wo alles ist hut ab vom erfinder der seite

Danke (im Namen des Erfinders^^) - Aber nicht vergessen, es ist ein Wiki und ohne unsere große Community wären wir fast nichts^^ --Three Of TwelveSprich! 20:13, 7. Jul 2006 (CEST)

Ingerium hacken

Halli hallo hallöle xD Ich suche irgendjemanden der zusammen mit mir Ingerium hacken will! ^^ Mfg Dark-Knight PS: Der Brief hier ist Quatsch ^^


welche welt ^^

Freewar

Leute ich find das speil affengeil Freewar 4ever

Wunderbar

Wunderbar das es diese Seite gibt, ist bei mir immer paralell zu FW auf wenn ich zock. Hier findet man wirklich alles.

Saubere Arbeit.

Dickes Lob von

Baza (Welt 7)

Super..

Das FWW ist wirklich ne super site :) läuft bei mir immer mit wenn ich in fw bin :D. Macht weiter so :) werd auch mit artikel schreiben beginnen sobald mich meine benutzerseite mal ordentlich ausgebaut hab :D.

Lg. HellFighter aus W1 und W3

hallllo

freewar is einfach geil!

huhu

bin Thor und wollt nur mal gucken^^ cu

Uniques

hi habe mal ne frage wie bekomme ich meine uniques hier in die listen??

das ist, sobald du [[kategorie:Uniques]] druntersetzt, bzw. eine unserer vorlagen verwendest automatisch der fall Langeweile 23:56, 1. Aug 2006 (CEST)

?

FreewarWiki is echt cool :3 u_gi_1520_1130835496.gif

Alles da nur nicht klar wie mach ichs euch 
 so scön[[Bild:[[Bild:Beispiel.jpg]][http://www.beispiel.de Link-Text]]]

Ich verstehe die Frage nicht O.o -- Ra (Diskussion) 18:02, 20. Aug 2006 (CEST)

Denke eher dass das n einfach Spaßeintrag sein sollte oO -- Andocai Wa'? 18:04, 20. Aug 2006 (CEST)
    Hallo ihr liebenen
 grüßt euch und seit nett;
  ich bin seit einer Woche endlich im internet
 seit  heute 20.august nach dem viertenversuch 
 wiedere bei euch gelandet
 h_gschwerdtfeger@yahoo.de
gruß und kuss
 Hannes der Mysticer

Ideen für das Wiki

An wen soll man sich wenden,wenn man Ideen für die verbesserung des Wikis hat? Streetlyser16:52, 22. Aug 2006 (CEST)

Wenn es kleinere Ideen sind: Sofort umsetzen und nicht fragen; bei größeren Änderungen die mehrere Artikel betreffen am bestene in der Zugehörigen Diskussionseite eine Stufe höher nachfragen (wenn du also Questartikel grunsätzlich ändern willst fragst du bei Kategorie Diskussion:Quests nach.
Ist es was völlig neues dann eröffne einen eigenen Artikel mit einem FreewarWiki: davor und stelle dort deine Ideen vor. (Sollte aber nen einigermaßen sinnvoller Artikelname sien, also nicht FreewarWiki:Tolle Ideen sondern kA FreewarWiki:Übersetzer ;) ) -- Ra (Diskussion) 17:17, 22. Aug 2006 (CEST)

super

---coole seite-- bin durch nen gamer auf die seite gekommen ist echt starck die seite großes lob

bin neu hir

ich will sehr viel gold und sehr viel xp machen und ein paar geile weiber kennen lernen

  • kopfschüttel*

Alle die in w4 bei Hochtzeit dabei wahren und mir was gecshenkt haben danke

Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke

Sonnenstab

wollte mal auf nen übelsetn rechtschreibfehler hinweisen: beim Sonnenstab steht folgenden: >>>bist jedoch für mindestens 90 Sekunden nicht bewegen.<<< ...^^

ersetzt "bist" durch "dich danach", steht im artikel als falschschreibung --Andocai Wa'? 20:35, 18. Sep 2006 (CEST)

einfach nur geil

ich find freewar geil Spartaner

Priester

Erstens eure Seite ist einfac nur geil und zweitens falls ihr einen priester für eure Hochzeit in freewar sucht schreibt einfach einen Brief an mich mein name ist "Dämon der der Schmerzen" (ohne")

Erstmal sag ich mal danke fürs lob ans wiki melde dich doch im Wiki an dann kannst du helfen es noch besser zu machen und du kriegst auch ne eigene benutzerseite da könntest danna uch werbung für deinen Dienst als Priester machen. HellFighter Talk?! 19:36, 3. Okt 2006 (CEST)

Coole Seite

Man die Seite ist echt cool, da muss man mal ein Lob verteilen. Viele Tipps za allen Sachen in Freewar. Einfach nur GEIL! ;D

freewar is das beste

hi, freewar is das beste ich mag es ich spiele in w2 bin verheiratet und hab vilr ferund vür nkontakt ich heisae -=Xadrox= 80.143.205.242 15:49, 10. Okt 2006 (CEST)

gutgutgut

das wikkiist gut gworden und ich fine es ist richtig nützlich

Nosferatu-Lich

also des ist echt mal ein hammer geiles spiel und respekt an die macher und macht weiter so!

Keinen

Man keiner verkauft mir ein Mondstab dass ist voll blöd und deswegen macht dass langsam kein Spaß

Sehr Guuder Wiiküüüü

Hallo !!

mal n grosses lob an alle fleissigen wiki schreiber!!

hab immer währen dem zocken den wiki ganz weit offen :D *reimt sich*

Grüüsssööööö


_PeArL_ aus Welt 5 !! ( und 1 2 3 4 ) lol

Wenn eine Kugel reicht damit du weisst wie hart Beton is komm vom Fenster weg weil es hier draußen nix umsonst gibt es is schneller als der Abzug bevor ich ihn drücke du kannst rennen doch du weisst dass ich dich finde und ficke ... Erst seit ihr Feinde doch dann schreit ihr Peace man ihr Toys habt Erfolg mit eurem Hip Hop am Fließband ...

Sonny Black for Live

bushido-08.11.200pix.jpg

Peace

tach auch

joa...was sollte ich wohl...schreiben...vlll...ach doch net... aba... auch net...

also ich heiße in freewar Timbo habe im moment 4429 xp und grüße alle die meích kennen tuhen

--91.96.67.205 14:31, 30. Okt 2006 (CET)TIMBO


10 millionen aufrufe

also ich wollt bloß zu 10 millionen seitenaufrufen gratulieren ;) --80.109.208.67 20:27, 1. Nov 2006 (CET)

nix

!NIX!

nix^^nix^^

Vielen Dank :)

Wollte mich nur schnell für das tolle FwWiki bedanken ^^ Gruß Torian W7

Freewarwünsche

ich hätte noch gerne:Die Rasse mensch/Dieb Das amulett der schwachen anlockund und ein neues gebiet nasus

Da bist Du hier falsch, Wunschkonzert kommt in der ARD ;-) Mal im Ernst: Mit der FW-Entwicklung haben wir hier nix zu tun. Dazu schreibst Du besser ins Forum --WikiWiki ¿✉? 14:57, 10. Nov 2006 (CET)

Gold

Man muss sammeln und sammeln damit man Akas, Sposorengutscheine, kaufen kann.

(Vielleicht auch andere Items)


Xemnas: Ich finde Freewar auch woll Geil. Aber ich finde mann sollte auch auf andere Arten an Gold kommen. Auser durch verkaufen und Monster Killen. Vieleicht kann man da ja was machen.

Musikdatei????

Hi na wollte mal fragen ob oder ob man das mal machen kann : Eine Musikdatei in den Hintergrund beim Profil reinbringen könnte??? is nur ne idee

Wird denk ich mal nie gehen ;) denn dazu müsste sotrax HTML erlaubn wird er aber nie tun dnn dann könnte ja ein scriptkiddie kommen und da was reinscripten -.- Da ich aber weis das es nen BBCode für flash gibt mit dem man .swf datein also flash(da kann man sich eins mit mukke machen) wenn er den hinzufügen würd könnte man musik einbinden.. --HellFighter Huh? 17:38, 19. Nov 2006 (CET)
Falls du aber das wiki meinst: es ginge in der theorie..aber ich glaub kaum dass das jemand versucht^^--Andocai Wa'? 17:41, 19. Nov 2006 (CET)

Ich finde auch genau das selbe!

The Man: Na ich fänds cool wenn im Hintergrund des Spiels ein Lied laufen würde. Aber das is ja geschmackssche. Ach ja noch was, ich hab schon gehört das einige in ihrem Profil Musik eingebaut haben, aber ich habs noch nie erlebt.--The Man 14:05, 21. Jul. 2007 (CEST)

Moin Leut GRUß an alle

Hi leuts wollte einfach mal grüßen und allem Von freewar Danken

O_o

wann spielt mal wieder starke lokahleauf erstehung da wo alle npc erweckt werde

Falls du die Globale Auferstehung meinst: die kommt dann, wenn ein Spieler den Zauber und die Lust dazu hat ;)--Andocai Wa'? 00:48, 26. Nov. 2006 (CET)

kein Adventkalender dieses Jahr

Wieso gibts eigentlich keinen Adventkalender dieses Jahr?Ich fand den von letztes Jahr super --89.52.108.137 18:14, 1. Dez. 2006 (CET)

musste die Admins fragen^^ hab keine rechte die mainpage zu bearbeiten... --Hó-òh Diskussion 19:27, 1. Dez. 2006 (CET)
Kurz und bündig: Wir haben nichts, um ihn zu füllen ;-) aber wir haben für den Dezember einen anderen Gag geplant, muss nur noch bisschen abgesprochen werden ^^ --Three Of TwelveSprich! 19:41, 1. Dez. 2006 (CET)

Dezember

Ich bin vor nem Monat mal zufällig auf eine Seite hier gekommenwo eine Art Weihnachtskalender war ich wollte fragen ob einer mir den link schicken könnte--84.175.207.19 (Signatur nachgetragen. --HellFighter Huh? 20:59, 1. Dez. 2006 (CET))

Du meinst sicher den Adventskalender, das war eine aktion des Wiki's dieses jahr haben wir das, bisschen versäumt was auszudenken, vielleicht im nächsten jahr ;) --HellFighter Huh? 20:59, 1. Dez. 2006 (CET)

g

Hi danke für die gute hilfe hier^^ wie heisst di seite nochmal wo man clan ansehen kann?

Vielleicht hilft Dir die Kategorie:Clans1) weiter? --WikiWiki ¿✉? 22:12, 29. Dez. 2006 (CET)

1) Die Kategorie:Clans wurde gelöscht. --Arbiedz Disku 02:31, 28. Jan. 2012 (CET)