Felder Diskussion:Grotte des Todes

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hier sind einige Fehler drinnen durch die Veränderung seit es aggresive npcs gibt, ausbessern bitte


Map[Bearbeiten]

So die Map is drinnen, wen es arg stört das sie etwas verpixxelt ist der muss sich melden dann setz ich mich nochma dran, war nämlich ein Fehler meinerseits. Wenn jetzt noch die Felder alle drinnen sind klappen die Hotspots auch, also alels schon da =) --Zabu Frühling 14:49, 6. Mai 2009 (CEST)

Mich stört's. -- Icé Brrr. 15:20, 6. Mai 2009 (CEST)
Ich merk hier keinen Unterschied. Was stört denn daran? --Bwoebi Hier diskutieren bitte 16:34, 6. Mai 2009 (CEST)
Die Qualität. Sorry für die doofe Antwort, aber fürchte das die Frage ernst gemeint war. 77.130.100.233 17:03, 6. Mai 2009 (CEST)
Der Unterschied liegt darin, dass wenn man verkleinert das Ergebnis nicht Pixel für Pixel genau ist, wenn du ranzoomst erkennst du das die Ränder der Felder hellgrau bis verschwommen mit dem Nachbarfeld sind, wenn man es allerdings perfekt macht, dann sind die Ränder klar Schwarz und alles einfach Pixel für Pixel genau xD Und eig. mach ichs imemr perfekt aber ich hab vergessen das ich die BIlder einzeln auf 15x15px machen muss und hab alle als 50px genommen und am Ende erst gemerkt das was falsch ist ^-^ --Zabu Frühling 17:05, 6. Mai 2009 (CEST)