Diskussion:Zaubertruhe der Dunkelheit

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Inhalt[Bearbeiten]

ist da immer ein Gegenzauber:Ehrfahrungsverlust drin? Ich hab nämlich eine öffnen lassen (Stufe 36), da war ein "alter Teidamburger" drin:

alter Teidamburger

Wo zum Teufel kommt dieser alte, schimmlige Teidamburger her?

Dasselbe beobachtete ich wenig später bei einer anderen Zaubertruhe der Dunkelheit(Stufe 38).

--DerGartenzwerg 18:22, 14. Jun. 2009 (CEST)

Screenshot, bitte. Und einen Beleg, daß es kein Unique ist. -- Icé Brrr. 18:43, 14. Jun. 2009 (CEST)
Wie soll in einer NICHT von einem Spieler stammenden Zaubertruhe ein Unique sein??? --Bwoebi Hier diskutieren bitte 20:59, 14. Jun. 2009 (CEST)
Der Burger kann sehr wohl ein Unique sein. Aber daß du jemals mitdenken würdest, hab' ich ja auch nicht erwartet. Jedenfalls, im Prinzip reicht die Chatzeile, in der steht, daß jemand eine Zaubertruhe der Dunkelheit öffnet und den Burger findet. -- Icé Brrr. 22:15, 14. Jun. 2009 (CEST)

In meiner überragenden Doofheit hab ich natürlich nicht daran gedacht, ein Screenshot zu machen. Da das aber meinen Beobachtungen nach öfter vorkommt, werde ich mal drauf achten, obwohl aus der Chatzeile nicht abgelesen kann, ob es eine Zaubertruhe der Dunkelheit war. Der Verkaufspreis ist übrigens 200 Goldmünzen, allerdings, fällt mir gerade ein, hat sich das ganze in Action Freewar abgespielt (im Forum hab ich nix gefunden). --DerGartenzwerg 21:57, 24. Jun. 2009 (CEST)

In meinen Truhen der Dunkelheit (~20) waren bis jetzt immer die Zauber, vllt. war es ja doch ein Spieler, der "der Dunkelheit" hieß, kurz umgenannt, Unique gemacht, Truhe und wieder zurückgenannt, ka^^--schönen Siebenschläfertag, Zabu Baumbrot 22:11, 24. Jun. 2009 (CEST)

dann wirds wohl an Action Freewar liegen... würd ja auch Sinn machen --DerGartenzwerg 14:36, 25. Jun. 2009 (CEST)

Wieso sollte es Sinn machen? Ja, früher vielleicht als AF noch eigene Admins hatte, da gab es dort Besonderheiten speziell für AF, aber diese Zeiten sind schon lange vorbei :> 77.130.174.135 15:49, 25. Jun. 2009 (CEST)

ok, hab im Forum nicht genau genug geguckt, es gibt keinen Gegenzauber: Erfahrungsverlust. Ich füge das Item dann mal ein, mit dem Zusatz, dass es nur in AF existiert. Kann geschlossen werden. --DerGartenzwerg 20:50, 26. Jun. 2009 (CEST)


Habe eben beobachtet, dass eine Zaubertruhe der Dunkelheit auch aus einer Zaubertruhe kommen kann. ~~

sicher das es ne droptruhe war, und nicht eine truhe von einem spieler verpackt? ---Bibop 04:23, 11. Jul. 2010 (CEST)