Diskussion:Stimmungsstein

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Chattexte[Bearbeiten]

Zu den Chattexten: http://forum.freewar.de/viewtopic.php?f=27&t=50099 guck mal dort… dort gibt es einige hochkomplexe Sätze. Die alle zu erfassen ist schlichtweg zu kompliziert und würde auch den Rahmen des Wikis sprengen. --Bwoebi Hier diskutieren bitte 01:27, 24. Aug. 2012 (CEST)

Mh, dann wenigstens grobes System aufm Artikel erklären bitte :)--schönen August, Zabu It's not a bug, it's a feature! 01:33, 24. Aug. 2012 (CEST)
deswegen steht im uv auch ein "...oder Textklassen".--sniGG why so serious? 01:34, 24. Aug. 2012 (CEST)
<select name="atmos0">
<option value="">keine Stimmung</option>
<option value="Eis">Eis</option>
<option value="Schnee">Schnee</option>
<option value="Sumpf">Sumpf</option>
<option value="Urwald">Urwald</option>
<option value="Wald">Wald</option>
<option value="Wiese">Wiese</option>
<option value="klares Wasser">klares Wasser</option>
<option value="seltsames Wasser">seltsames Wasser</option>
</select>

Das wären die betreffenden Textklassen. Ansonsten am besten Cembon erklären lassen; er hat schließlich auch den Textparser geschrieben --Bwoebi Hier diskutieren bitte 01:36, 24. Aug. 2012 (CEST)

dann trags mal ein :)--sniGG why so serious? 01:42, 24. Aug. 2012 (CEST)

werd grad nich schlau. kann mir jemand ein beispiel machen?--sniGG why so serious? 03:39, 30. Aug. 2012 (CEST)

bump.--sniGG why so serious? 03:21, 3. Sep. 2012 (CEST)
bump again.--sniGG why so serious? 23:05, 22. Sep. 2012 (CEST)
Ich würde vorschlagen, dass wir diese Texte alle auf einer Detailseite sammeln. Es ist ein Tel des Spiels und sollte auch hier erfasst werden. Als Layoutgrundlage würde ich vorschlagen, dass wir es nach den im Artikel genannten Kategorien in Spoiler einzutragen. Dazu könnten die bestehenden Vorlagen aus den Rekordartikeln angepasst werden. -- Galak cry here 22:51, 18. Jan. 2014 (CET)
Bei der Menge? Das macht glaub wenig Sinn. --Sphinx ΔpΔx≥ℎ 23:16, 18. Jan. 2014 (CET)
Das macht keinen Sinn die Sätze zu sammeln, weder in der Form, in der sie im Code stehen, noch die einzelnen Möglichkeiten als einzelne Sätze. --Cembon . . (Diskussion | Beiträge) 01:05, 19. Jan. 2014 (CET)

Name[Bearbeiten]

Ist der Name falsch? In meiner UK steht da, wenn er aufgestellt ist, "Stimmungstein" und nicht StimmungSstein 146.52.116.26

Weisst du zufällig wie das Teil an anderen Stellen im Spiel heisst? Im Shop z.B.? Damit wir sehen obs nur im Spiel falsch ist oder im Wiki.--schönen März, Zabu Mem-Eater Bug 19:00, 3. Mär. 2013 (CET)
Um welche Welt handelt es sich? In Welt 3 heißt er überall (Shop, Aufstellliste, aufgestellt auf einem Feld) StimmungsStein. --Sphinx ΔpΔx≥ℎ 22:56, 18. Jan. 2014 (CET)
Der Name war glaube ich einmal falsch. Guck mal aufs Datum ;-) --Bwoebi Hier diskutieren bitte 23:12, 18. Jan. 2014 (CET)
Ach Galak hat die Seite in die RC geholt x) --Sphinx ΔpΔx≥ℎ 23:16, 18. Jan. 2014 (CET)
Erledigt, ja, hieß mal falsch. --Cembon . . (Diskussion | Beiträge) 01:05, 19. Jan. 2014 (CET)