Diskussion:Redirects

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

häufige Aussagen[Bearbeiten]

Diskussionsergebnis: Eine probeweise Umsetzung hat die folgende Verfahrensweise bestätigt: Häufige Falschschreibungen werden nicht als Redirect, sondern mit der entsprechenden Vorlage gekennzeichnet. Handelt es sich nur um eine Abkürzung, ist ein Redirect vorzuziehen, bei allgemeinen Begriffen eine BKL

Ich bin der Meinung, dass manche Ausdrück durchaus mit Redirects versehen werden sollten. z.b.:

weitere Beispiele können hier ergänzt werden. -- Ra 19:26, 6. Sep 2005 (CEST)

Dumdidum Vorschlag: Artikel extra dafür anlegen-- Ra
und dann auf jeden fall mit der ToDoNav versehen *gg* --Three Of TwelveSprich! 20:37, 11. Dez 2005 (CET)
also das wurde ja mittlerweil über die Vorlage:Falschschreibung gelöst. ich würde damit sagen dass die GG fertig is oder? wenn ja muss ma ein Admin nen fazit schreiben un die aus der Kat Diskussionen rausnehmen. ich darf das als nicht-admin net obwohl ich gern einer wär^^ --Sphinx Echt? 15:46, 7. Nov 2006 (CET)
Aufgrund probeweiser Bestätigung GG geschlossen -- Ra (Diskussion) 23:09, 7. Nov 2006 (CET)