Diskussion:Melkmaschine

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Gerade hat sich mein Rechtschreibfehler-Alarm eingeschaltet als ich "melkt" gelesen habe und dachte, es heißt doch "milkt." Wiktionary sagt aber, es gehen beide Formen. Mir scheint "milkt" aber weitaus weiter verbreitet - das sagt auch Google: "melkt" bringt schlappe 92k seiten im Vergleich zu 123 mio für "milkt" :-D haltet ihr es für gerechtfertigt, da trotzdem eine Falschschreibung anzuprangern, einfach, weil es nicht schön klingt? Sollten wir im Fließtext "milkt" schreiben und "melkt" im Chattext einfach stehen lassen, weil richtig? Oder seid ihr womöglich ganz anderer Meinung und haltet "melkt" für schöner? *Sinnlose Disku aufmach, weil subjektive Empfindung angekratzt* --Three Of TwelveSprich! 21:15, 13. Feb. 2009 (CET)

Lol ich hab das wort milkt noch nie gehört^^ Bin also weiterhin für melkt. (nur meine Meinung ;) -- Slash 21:20, 13. Feb. 2009 (CET)
Milkt??? noch nie gehört... --Bwoebi Hier diskutieren bitte 21:23, 13. Feb. 2009 (CET)
Ebenfalls milkt noch nie gehört. Doc Brenner 21:28, 13. Feb. 2009 (CET)
Darn. Dann beuge ich mich mal dem Urteil und bin still ^^ --Three Of TwelveSprich! 21:35, 13. Feb. 2009 (CET)
Errare humanum est XD --Bwoebi Hier diskutieren bitte 21:37, 13. Feb. 2009 (CET)
Rofl hab ich auch noch nie gehört xD Wieder etwas schlauer geworden ^-^ --frohe Fastnacht, Zabu Schnee 12:51, 15. Feb. 2009 (CET)