Diskussion:Kristallschale

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Kristallschalen-Zeiten

Angeblich sollen alle 8 - 12 Stunden, Tropfen für den Besitzer erntbar sein und alle 2 - 4 Stunden fallen Tropfen zu Boden. Ich habe es selbst nun ein wenig beobachtet und kann zumindst bei den 2 - 4 Stunden sagen, dass das ungefähr hinkommt. (Außerdem sollen alle Tropfen, welche zu Boden fallen, 2 Stunden haltbar sein) Tyrar 17:42, 12. Aug. 2012 (CEST)

Je Pflanze oder unabhängig von der Pflanzenanzahl? --Sphinx Echt? 18:29, 12. Aug. 2012 (CEST)
Ich würde sagen je Pfllanze, man erntet auch jeden Pflanze einzeln ab. --Cembon Userpage! 18:33, 12. Aug. 2012 (CEST)
2-4h für herabfallende stimmt niemals. is wohl glücksfall gewesen.--sniGG why so serious? 04:36, 19. Sep. 2012 (CEST)
[1] sollte berücksichtigt werden!-sniGG why so serious? 20:11, 22. Sep. 2012 (CEST)
Meine Beobachtung: Zwischen 8,5 und 9,5 Stunden kann man einen Tropfen ernten. (Werte von 38 Ereignissen.) Wenn man eine Pflanze neu einsetzt, kann sich diese Zeit auf etwa 2 Stunden verkürzen. Das Herabfallen der Tautropfen scheint vollkommen unregelmäßig zu sein. Im Schnitt fällt etwa alle 1 - 2 Tage ein Tautropfen zu Boden. Herkatma (Diskussion) 18:07, 17. Jan. 2015 (CET)

Verwelkzeiten

Bezüglich den Verwelkzeiten hätte ich noch eine Anmerkung, im Artikel wird ja auf diese eine Tabelle verwiesen mit den Verwelkzeiten. Das sind jedoch nur die Zeiten, bei denen Pflanzen verwelken nachdem sie gesetzt wurden. Und dieser verweis auf den Tabelle ist hier aber sehr verwirrend, immerhin könnte man annehmen, dass es bei den Schalen genau gleich ist - was es aber nicht ist. --Tyrar 18:26, 13. Aug. 2012 (CEST)

Ich sehe gerade, dass wurde schon anders gemacht. Hat sich erledigt --Tyrar 18:28, 13. Aug. 2012 (CEST)