Diskussion:Dualaccount

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

vielleicht gehört das jetzt doch eher zu tipps/tricks, aber ich bin mir nicht sicher...--SonicSpeedball 21:11, 1. Jul 2006 (CEST)

Ähm dir ist aber schon klar das diese Spielweise verboten ist? man darf seinen Account nur alleine spielen (§ 7 Das Verwalten von fremden Accounts ist nur für einen kurzfristigen Zeitraum (Urlaubsvertretung in den AGBs) deswegen denke ich brauch man so einen Groß angeleghten Artikel nicht und es würde reichen zu sagen was es ist und das man es nicht darf --C4B0S3 21:16, 1. Jul 2006 (CEST)
sicher? also ich hab mal irgendwo im forum gelesen dass es erlaubt ist ô.Ô --Hó-òh Diskussion 21:19, 1. Jul 2006 (CEST)
Man darf sich aus dem i-cafe, wie auch von zuhaus oder von freunden einloggen, also könnte man dualaccounting eh nicht nachweisen, wenns verboten ist. aber ich denke es ist erlaubt...
Forum Ah hab hier grad was gefunden.Mit statement von sotrax das es wohl doch erlaubt ist^^ Naja hatte nur in den AGBs geguckt und da stehts halt so drin das es verboten ist, aber wenn sotrax slebst sagt das es nicht so ist,ist der Artikel bis auf ein paar Rechtschreibfehler gut so :) --C4B0S3 21:23, 1. Jul 2006 (CEST)
§ 7 Das Verwalten von fremden Accounts ist nur für einen kurzfristigen Zeitraum (Urlaubsvertretung) erlaubt.

Ach das^^ Zur endgültigen Kurzklärung: Es ist ja dann kein fremder Account.^^--SonicSpeedball 23:58, 1. Jul 2006 (CEST)

Das Ist volkommen korrekt... wieso sollte es auch verboiten sein.. ist kein fremder Acc, da beiden der Acc gehört... Paragraph 7 ist also hier nicht anwendbar.. Artikel sollte ,durchasu umfangreich sien; ich werde ihn mal überarbeiten -- Ra (Diskussion) 21:01, 2. Jul 2006 (CEST)
es fehlt noch dass ein Dualaccount in AF verboten ist... --80.109.208.67 15:31, 2. Nov 2006 (CET)
sicher?woher wollen die mods wissen das da 2 verschiedene personen am rechner sitzen?du verwechselst das sicher mit nem Muti-Account --Sphinx Echt? 15:36, 2. Nov 2006 (CET)
nein, ich kenne den unterschied zwischen nem multi und nem dual account ;) und das mit dem dual-acc steht hier: http://www.fwwiki.de/index.php/Besonderheiten_Action_Freewar --80.109.208.67 15:38, 2. Nov 2006 (CET)
okay. thx. wir wärs wenn du dich anmeldest und unser wiki weiter tatkräftig unterstützt? --Sphinx Echt? 15:41, 2. Nov 2006 (CET)
gesagt getan :) --Pflänzchen 15:50, 2. Nov 2006 (CET)

du kannst auch deine signatur einfach abändern. diese muss dann nicht mehr deinem benutzernamen entsprechen.→ siehe auch: Hilfe:Signatur --Sphinx Echt? 15:51, 2. Nov 2006 (CET)


Ich habe vor kurzem einen Fall in Welt 10 erlebt. Da haben sich zwei Leute nen Dualaccount erstellt und wurden anschließend gebannt, weil es "gewisse Spielvworteile" dadurch geben soll. Aber eigentlich spielt das nur in Action Freear ne Rolle oder??? Lord HunterHuh??? 11:41 , 18.Feb 2007

Statement von Sotrax/neue AGB[Bearbeiten]

Ich kann in dem oben verlinkten Topic kein Statement von Sotrax finden. Ist das also wirklich erlaubt? Wenn zwei Personen über die gleiche Internetverbindung spielen, ist das denk ich kein Problem, da man das nicht nachweisen kann. Sonst aber könnte das mit §12 in Konflikt geraten :/ -- Slash 08:56, 14. Apr. 2009 (CEST)

Falls du jemanden findest der genau deswegen gebannt wurde, sag Bescheid :] 77.130.176.47 13:49, 14. Apr. 2009 (CEST)
Gebannt wird deswegen wahrscheinlich keiner, aber ist es richtig, hier im Wiki Tipps zu verbotenen Themen zu geben? -- Slash 17:56, 14. Apr. 2009 (CEST)
Ist nicht verboten und jetzt? 77.130.176.47 19:07, 14. Apr. 2009 (CEST)
Es ist nach AGB verboten, deshalb ja die Frage. -- Slash 22:26, 14. Apr. 2009 (CEST)

Es ist verobten, und man wird auch gebannt, WENN man erwischt wird.