Diskussion:Blauer Ring des Schutzes

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Wird dieses Item wirklich gleichzeitig gedroppt und verkauft? evtl. stimmt das mit dem dropopen ja nicht

-- Ra 18:18, 12. Aug 2005 (CEST)

Also die Ringe werden glaube ich auch vom Zauberer der Bergwiesen gedropt, aber welche und ob es wirklich stimmt weiss ich net genau.

Teodin 18:27, 12. Aug 2005 (CEST)


wenn das wirklich so ist, dann ist es kein drop-Item mehr.. also eigentlich ja schon; aber nicht nach der Wikidef.. find eich logischer Drop Item = zufälliges Dropitem zu setzen und ansonsten halt als NPC Item....

-- Ra 20:13, 13. Aug 2005 (CEST)

Gerücht:Preis (done) ✓[Bearbeiten]

Bitte nochmal überprüfen -- Ra (Diskussion) 14:13, 29. Okt 2006 (CET) Bestätigt von Ice -- Ra (Diskussion) 14:19, 29. Okt 2006 (CET)

Antiquitäten[Bearbeiten]

Die Ursprüngliche Version hatte noch kein Bild und keine Anforderung an Stärke dafür INT Voraussetzung von 15, nur wann das geändert wurde kann ich nicht sagen. Sie liegen schon zu lange in meinem Schliessfach. Banker (W1) 213.142.175.109 23:40, 5. Nov. 2018 (CET)