Benutzer Diskussion:Unschein-Bar

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Begrüßung[Bearbeiten]

Hallo Unschein-Bar!

Die Spezialseite "Neue Benutzer" hat mir Deinen Namen verraten, willkommen bei uns im FreewarWiki! Hier noch ein paar Tipps zum Einstieg: Für Tests über die gestalterischen Details kannst Du die Spielwiese benutzen. Wenn Du Dich noch etwas über die Artikelgestaltung und die Vorlagen informieren möchtest, empfehle ich Dir unser Tutorial und diese Infoseite. Bei Fragen (→ FAQ) kannst Du Dich gerne hier verwirklichen oder Dich an einen der "alten Hasen" oder in spezielleren Fällen an die Administratoren wenden (→ Hilfe). Wenn Du deinen Wiki-Account deinem Ingame-Account zuordnen möchtest, findest du im Artikel "Identität" alle nötigen Informationen dazu. Wenn Du ein Unique eintragen willst, bist Du bei unserer Seite "Hilfe:Unique-Item" genau richtig.
Es würde uns sehr freuen, wenn wir durch Dich auch in Zukunft ein weiteres Mitglied in unserer Wiki-Gemeinschaft hätten. Noch viel Spaß beim Experimentieren!
Gruß -- Hain Mueck Klönen 19:07, 13. Feb. 2012 (CET)

P.S.: So eine in Diskussionen unerlässliche Signatur machst Du mit --~~~~.

Anzahl[Bearbeiten]

Tag =) Du hattest eben bei Blutwesenliste einen Eintrag gemacht und hast die Anzahl der möglichen NPC dabei nicht mit erhöht, ich hab das mal eben für dich nachgeholt. =)--schönen März, Zabu zappenduster 11:37, 30. Mär. 2012 (CEST) Oh, vielen Dank :) --Unschein-Bar 11:56, 30. Mär. 2012 (CEST)

Format Datum[Bearbeiten]

Solange das Format maschinenlesbar ist, muss es nicht angepasst werden. Der Wiki-Parser formatiert die Daten automatisch in ein einheitliches Format. 13.06.2012 wird genauso dargestellt wir 13. Juni 2012. --Sphinx Echt? 18:53, 26. Jan. 2013 (CET)

Dann gibt es aber einen Fehler im Wiki-Parser. Da stand nämlich im Beitrag was vom 13.6.2013 obwohl beim Bearbeiten stand: 13. Juni 2011 --Unschein-Bar 22:40, 26. Jan. 2013 (CET)
Nur um Klarheit zu schaffen: Wo stand jetzt was? Solange im angezeigten Artikel ein einheitliches Format steht, ist alles in Ordnung. Dann ist das Datum nämlich maschinenlesbar eingetragen und kann daher vom Wiki-Parser verarbeitet werden. Weiterhin könnte sie von jedem anderen Skript verwertet werden und somit - zumindest war das der Plan - chronologische Listen von Items, NPCs etc erstellt werden. --Sphinx Echt? 23:14, 26. Jan. 2013 (CET)
Es stand beim organischen Turm. Ich habe die Disku dort mal aufgemacht. --Unschein-Bar 09:00, 27. Jan. 2013 (CET)