Benutzer Diskussion:Gedankengift

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo Gedankengift!

Wie ich gesehen habe, willst du uns mit einem Artikel über einen Clan aushelfen. Für weitere Tests über die gestalterischen Details kannst Du die FreewarWiki:Spielwiese benutzen. Wenn Du dich noch etwas über die Artikelgestaltung und die Vorlagen informieren möchtest, empfehle ich die unser FreewarWiki Tutorial. Es würde uns sehr freuen, wenn wir durch Dich auch in Zukunft ein weiteres Mitglied in unserer Wiki-Gemeinschaft hätten. Noch viel Spaß beim experimentieren! Gruß Three Of TwelveSprich! 21:52, 14. Dez 2005 (CET)

Ich denke, ich habe es nun ganz gut hinbekommen hmm. Nur weiss ich noch nicht genau wie es mit dem 'Inhaltsverzeichnis' geht.. Grüße --Gedankengift (Signatur nachgetragen. --Ra (Diskussion) 08:36, 14. Feb 2006 (CET))

Welches Inhaltsverzeichnis meinst du? Die Kategorien? Diese habe ich bei dir zumindest eingebunden. Oder meinst du das Inhaltsverzeichnis innerhalb des Artikels? das komtm automatisch nach 4 Überschriften.
Ich finde es aber echt gut, wie professionell du die Artikel schon anlegst :) freut mich wirlich.
Unterschriften macht man übrigens mit -- ~~~~ dann wird da die Unterschrift samt Zeitstempel hintendran gehängt, wie bei mir. -- Ra (Diskussion) 08:36, 14. Feb 2006 (CET)

Ja,ich meine das Inhaltsverzeichnis innerhalb des Artikels ;) Danke für das Kompliment, ich muss zugeben, ich habe etwas abgespickt.. Falls es noch etwas zutun gibt (ich habe nach langer Suche nur Rechtschreibfehler gefunden die man verbessern könnte ..) sagt mir einfach bescheid ;) -- Gedankengift 14:04, 15. Feb 2006 (CET)

das inhaltsverzeichnis in den seiten kommt automatisch, sobald man min. vier überschriften (== oder ===) gesetzte worden sind

Ah, vielen Dank.. -- Gedankengift 15:11, 15. Feb 2006 (CET)

Achja: Wenn dir mal die "Arbeit" ausgeht ;) Immer was zutun gibts es unter FreewarWiki:ToDo, auch im Menü als Qualitätssicherung bezeichnet -- Ra (Diskussion) 18:05, 15. Feb 2006 (CET)