Benutzer Diskussion:Dunkelziffer

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo und Herzlich Willkommen in unserem FreewarWiki, Dunkelziffer! Wenn du willst kannst Du Dich Identifizieren lassen, um an unserem Händlernetz teilzunehmen. Falls du Hilfe über die Artikelgestaltung und die Verwendung von Vorlagen brauchst, schau doch mal in unserem FreewarWiki Tutorial vorbei! Und wenn du etwas Testen oder einfach mal Ausprobieren willst wie du einen Artikel anlegst, kannst du dies auf der Spielwiese tun. Fragen (→ FAQ) kannst du gerne hier stellen, oder frage direkt einer der "alten Hasen", in spezielleren Fällen auch die Administratoren (→ Hilfe). Es würde uns sehr freuen, wenn wir durch Dich auch in Zukunft ein weiteres Mitglied in unserer Wiki-Gemeinschaft hätten. Noch viel Spaß beim experimentieren! --Hó-òh Diskussion 19:27, 20. Jul 2006 (CEST)

P.S.: So eine in Diskussionen unerlässliche Signatur machst Du mit --~~~~.

Authentikation[Bearbeiten]

Hallo Dunkelziffer! Du wolltest doch Identifiziert werden? Dann schreib mir doch einen Brief, in dem steht, dass du, Dunkelziffer, einen Wiki-Account mit dem Namen Dunkelziffer besitzt (oder sowas ähnliches^^) --Hó-òh Diskussion 19:35, 20. Jul 2006 (CEST)

so, identifiziert, Händlernetz seite leg ich dir jetzt auch an. --Hó-òh Diskussion 15:19, 21. Jul 2006 (CEST)

Stark etc. bei Vertrauenswürdige Händler[Bearbeiten]

Bitte beachte, dass das System der der Vertrauenswürdigen Händler nur funktionieren kann, wenn alle beteilgten identifiziert sind. Dies bedeutet, dass du zwar selbst welche eintragen darfst, aber keine, die noch nicht eingetragen und identifiziert sind. Stark und deine anderen Freunde sollen sich bitte im Wiki anmelden und mir einen Brief ingame schreiben, damit ich sie identifizieren kann. Dann kannst du den Kommentar wieder rausnehmen :) -- Ra (Diskussion) 13:39, 23. Jul 2006 (CEST)


Vorschau[Bearbeiten]

Vorschau-Funktion

Hallo Dunkelziffer!

Deine bisherigen Bearbeitungen zeichnen sich durch sehr häufiges Abspeichern aus. Dadurch belastest Du die Datenbank mit einer recht großen Menge an Daten und Einzelversionen, die nicht unbedingt nötig wären.

Bitte verwende doch öfter die Vorschau-Funktion, wenn Du Bearbeitungen vornimmst. Mit ihrer Hilfe kannst Du bereits überprüfen, wie sich Deine Veränderungen auswirken werden, ohne erst abspeichern zu müssen. - Danke.Drachi Noch Fragen? 14:47, 18. Sep 2006 (CEST)

Amulett der Heilung[Bearbeiten]

Lass deine Änderungen bitte sein. Eine GG hier im Wiki besagt, dass wir den ersten Finder nicht in den Artikeln erwähnen, da dies sowieso niemand nachprüfen. Also lass es bitte sein. Danke. -- Taero hä? 14:23, 5. Okt 2006 (CEST)