Auftrag:Ungereimtheiten auf hoher See

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Achtung!
Dieser Artikel ist unvollständig. Bitte ergänze die fehlenden oder berichtige die unsicheren, mit einem ? versehenen Angaben (Preise von Items, fallengelassenes Gold von NPCs, etc.).

Benötigte XP ? Belohnung ohne Chara ?

Auftrag: Ungereimtheiten auf hoher See

Anfang: Wir haben gehört, dass die Seeleute auf den salthosianischen Handelsschiffen manchmal seltsame und nicht ganz legale Dinge auf den Schiffen tun. Kannst du das bitte für uns überprüfen? Fahre mit einem dieser Schiffe und prüfe für uns, ob da etwas Ungewöhnliches passiert. Hier hast du einen salthosianischen Signalfeuerfisch, mit dem du in der Lage sein solltest, ein Handelsschiff zu dir zu rufen, wenn du an einer der vielen Ankerstellen stehst. Wenn du keinen dieser Ankerplätze ausfindig machen kannst, findest du auf Position X: 103 Y: 136 den Hafen von Saltos. Von dort gibt es sicher eine Möglichkeit für etwas Gold an Board zu gelangen. Uns ist egal, welchen Weg du nimmst. Wichtig ist nur, dass du mitfährst und alles genau beobachtest.

Abgabe: Du hast nicht die geringste Ungereimtheit gesehen? Das ist interessant. Es wäre ohnehin etwas unglaubwürdig, dass die Seeleute tatsächlich Morschwaldaffen und Langzahnaffe darauf trainiert hätten, sich gegenseitig zu bekämpfen, um auf den Ausgang zu wetten. Aber man weiß ja nie, was die sich auf hoher See alles einfallen lassen. Vielen Dank für deine Hilfe, ich denke, wir werden unsere Quellen noch einmal überprüfen müssen.

Der Auftrag wurde am 29.09.2023 hinzugefügt.

Zur Verfügung stehende Zeit:

  • 61 Minuten

Benötigte Items:

50 Goldmünzen

Benötigte Erfahrung:

Chattexte:

Du beobachtest die Seeleute sehr genau, kannst aber keine Ungereimtheiten feststellen. Kehre zurück zum Haus der Aufträge und erstatte Bericht.

Belohnung:

Die Anzahl der Goldmünzen lässt sich durch die Charakterfähigkeit Auftragsplanung steigern:
Stufe 0 10 20 30 40 50 60 70
Belohnung 301 332 367 405 448 495 546 604