Auftrag:Der Steinturm

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Achtung!
Dieser Artikel ist unvollständig. Bitte ergänze die fehlenden oder berichtige die unsicheren, mit einem ? versehenen Angaben (Preise von Items, fallengelassenes Gold von NPCs, etc.).

Auftrag: Der Steinturm

Hoch über dem Ruinendorf weit im Norden ragt der Steinturm. Wir haben diesen Turm vor Jahren versiegelt. Zugegeben, wir hätten uns dabei eventuell etwas mehr Mühe geben können als nur einen großen Stein hinter die Tür zu legen. Jedenfalls wurde unser Siegel nun gebrochen. Soll heißen, jemand hat unseren Stein hinter der Tür gestohlen. Steine sind leider derzeit sehr knapp im Haus der Aufträge, weshalb wir so schnell kein neues Siegel errichten können. Bis wir die Tür wieder versiegelt haben, sollte dort zumindest ein Schild stehen, das Reisende davor warnt, den Steinturm zu betreten. In seinem Inneren ist es tatsächlich sehr gefährlich. Wir haben noch dieses Schild im Keller gefunden. Es hat zwar schon einige Gebrauchsspuren, ist aber ansonsten eigentlich wie neu. Bring es zum Steinturm (Position X: 91 Y: 77) und stell es vor der Tür auf. Beeil dich dabei bitte, damit niemand den Steinturm betritt. Es geht hier um Leben und Tod!

Einbaudatum unbekannt..

Zur Verfügung stehende Zeit:

  • 2 Minuten

Benötigte Items:

Belohnung:

Die Anzahl der Goldmünzen lässt sich durch die Charakterfähigkeit Auftragsplanung steigern:
Stufe 0 10 20 30 40 50 60 70
Belohnung 25 27 30 33 37 41 45 50