Auftrag:Das Schnupperangebot

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Auftrag: Das Schnupperangebot

Es ist wieder Zeit, etwas für unser Image zu tun. Gehe zur Baru-Mühle auf Position X: 110 Y: 93 und hole dort ein besonders großes und prunkvolles Poster ab, das wir kurzem dort bestellt haben. Begib dich anschließend zur alten Eiche im Wald des einsamen Baumes und befestige es dort gut sichtbar über den anderen Nachrichten. Mit dieser schicken Werbung und einer Handvoll Abreißzetteln für kostenlose Schnupperangebote werden uns die Leute die Bude einrennen! Leider ist für das Poster selbst schon der größte Teil des Budgets draufgegangen, sodass sich der Wert der Werbeprodukte etwas in Grenzen hält. Aber darüber mache ich mir keine allzu großen Gedanken, das lässt sich jetzt auch nicht mehr ändern.

Der Auftrag wurde am 17.05.2021 hinzugefügt.

Ort:

Zur Verfügung stehende Zeit:

  • 60 Minuten

Benötigte Items:

Chattexte:

Beispieluser bekommt ein Poster des Auftragshauses überreicht.
Beispieluser hängt ein Poster des Auftragshauses auf.

Belohnung: 

Die Anzahl der Goldmünzen lässt sich durch die Charakterfähigkeit Auftragsplanung steigern:
Stufe 0 10 20 30 40 50 60 70
Belohnung 40 44 48 53 59 65 72 80