Kategorie:Börse: Unterschied zwischen den Versionen

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (cat)
(wir haben genug artikel zu börse, diese müssen allerdings ausgereift werden)
 
(6 dazwischenliegende Versionen von 5 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
'''Baustelle'''
[[Kategorie:Handel]]
 
Jeder dieser Artikel ist noch leer... ich schreibe sie, aber das dauert etwaas.. habe erstmal nur die Kategorie angelegt... am Quellcode seht ihr wie das geht... ich mache morgen weiter, die Artikel zu schreiben... ich sage euch, ab wann ich fertig bin undVeränderungen erwünscht sind... wäre evtl sinnvioll noch die V Waffen etc in Kategorien zu packen... wenn kein Widerspruch komnmt mache ich es morgen, aber ihr könnt euch auch dran probieren, dann schreibe ich besser Artikel ^^
 
-- [[Benutzer:Re-Amun|Ra]] 21:56, 5. Aug 2005 (CEST)
 
Also ich weiß, dass ich es noch machen muss, aber an den Letzten Änderungen seht ihr, dass nicht wirklich untätig bin, die Artikel zu formatieren, kategorisieren und zu [[ToDo]] en ^^....
 
-- [[Benutzer:Re-Amun|Ra]] 00:07, 8. Aug 2005 (CEST)
 
[[Kategorie:Allgemeines]]

Aktuelle Version vom 1. April 2011, 22:39 Uhr