Kampfunfähigkeitszauber: Unterschied zwischen den Versionen

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(-RS: Bald behoben)
K (Datum hinzugefügt.)
Zeile 51: Zeile 51:


|Versionen=
|Versionen=
* Version, die auf allen Feldern anwendbar war (heutiger [[starker Kampfunfähigkeitszauber]]), wurde aber nachträglich geändert sodass er nicht mehr auf sicheren Feldern wirkt.
* Version, die bis zum 15.04.2005 auf allen Feldern anwendbar war (heutiger [[starker Kampfunfähigkeitszauber]]), wurde aber nachträglich geändert sodass er nicht mehr auf sicheren Feldern wirkt.
* Vor dem 04.12.2003 gab es eine Version, die 3 Stunden lang anhielt.
* Vor dem 04.12.2003 gab es eine Version, die 3 Stunden lang anhielt.



Version vom 20. Juli 2019, 22:05 Uhr

Dieses Item beschreibt nur eine von mehreren Varianten des Kampfunfähigkeitszauber.

kampfunfaehigkeit.gif

Kampfunfähigkeitszauber

Ein Zauber, der eine Person im Raum (nicht NPCs) für 1 Stunde kampfunfähig macht, d.h. die Person kann 1 Stunde lang niemanden angreifen, außer NPCs. Dieser Zauber kann nicht auf friedlichen Feldern angewendet werden.
(Zauber, Stufe: 3)

Das Item wurde am 17.11.2003 hinzugefügt.

Preise:

Achtung: Dies sind die Standardpreise in den Shops. Die Marktwerte beim Handel mit anderen Spielern können deutlich abweichen!

Funktion: 

Beispielanwender wendet einen Kampfunfähigkeitszauber an. Beispieluser kann nun für 1 Stunde nicht mehr angreifen.

Sonstiges: 

Frühere Versionen:

  • Version, die bis zum 15.04.2005 auf allen Feldern anwendbar war (heutiger starker Kampfunfähigkeitszauber), wurde aber nachträglich geändert sodass er nicht mehr auf sicheren Feldern wirkt.
  • Vor dem 04.12.2003 gab es eine Version, die 3 Stunden lang anhielt.