schwacher Kampfunfähigkeitszauber

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Wechseln zu: Navigation, Suche
Disambig-dark.svg Dieses Item beschreibt nur eine von mehreren Varianten des Kampfunfähigkeitszauber.

kampfunfaehigkeit.gif

schwacher Kampfunfähigkeitszauber

Ein Zauber, der eine Person im Raum (nicht NPCs) für 1 Stunde kampfunfähig gegen dich macht, d.h. die Person kann 1 Stunde lang dich nicht angreifen. Nur du bist vor den Angriffen dieser Person geschützt. Diese Kampfunfähigkeit schützt einen nicht in Kampfgebieten und ist nicht auf Clanfeinde anwendbar.
(Zauber, Stufe: 2)

Das Item wurde am 04.11.2005 hinzugefügt.

Preise:

Achtung: Dies ist ein Item, bei dem der Preis im Spieler-zu-Spieler-Markt in der Regel deutlich vom Standardpreis abweicht. Details findest Du hier.

Funktion: 

  • Macht eine beliebige Person für eine Stunde gegenüber dem Anwender kampfunfähig (d.h. die Person kann eine Stunde lang den Anwender nicht angreifen, aber andere Personen schon).
Beispieluser A wendet einen schwachen Kampfunfähigkeitszauber an. Beispieluser B kann nun für 1 Stunde nicht mehr Beispieluser A angreifen.

Sonstiges: 

Geschichte:

  • Der Preis wurde am 19.01.2007 von 36 auf 25 Goldmünzen reduziert.
  • Funktioniert seit dem 29.01.2010 nicht mehr gegen Clan-Feinde.