Kampfunfähigkeitszauber

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Wechseln zu: Navigation, Suche
Disambig-dark.svg Dieses Item beschreibt nur eine von mehreren Varianten des Kampfunfähigkeitszauber.

kampfunfaehigkeit.gif

Kampfunfähigkeitszauber

Ein Zauber, der eine Person im Raum (nicht NPCs) für 1 Stunde kampfunfähig macht, d.h. die Person kann 1 Stunde lang niemanden angreifen, außer NPCs. Dieser Zauber kann nicht auf friedlichen Feldern angewendet werden.
(Zauber, Stufe: 3)

Das Item wurde am 17.11.2003 hinzugefügt.

Preise:

Achtung: Dies ist ein Item, bei dem der Preis im Spieler-zu-Spieler-Markt in der Regel deutlich vom Standardpreis abweicht. Details findest Du hier.

Funktion: 

Beispielanwender wendet einen Kampfunfähigkeitszauber an. Beispieluser kann nun für 1 Stunde nicht mehr angreifen.

Sonstiges: 

Frühere Versionen:

  • Version, die auf allen Feldern anwendbar war (heutiger starker Kampfunfähigkeitszauber), wurde aber nachträglich geändert sodass er nicht mehr auf sicheren Feldern wirkt.
  • Vor dem 04.12.2003 gab es eine Version, die 3 Stunden lang anhielt.