Sutranien

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Sutranien

Sutranien ist nicht viel mehr als ein riesiger, graubrauner Sumpf. In diesem Sumpf haben sich im Laufe der Zeit verschiedene Tiere entwickelt, die es sonst fast nirgendwo auf der Welt gibt. Im Nordwesten dieses Landes gibt es allerdings trockenes Land, in dieser Gegend soll es allerdings auch spuken. Sutranien hat nicht sehr viele Besonderheiten, allerdings kann man, wenn man den Sumpf gut meistert, mit einer stärkeren Angriffswaffe belohnt werden, welche dann magisch wird und sich innerhalb von 2 Tagen auflöst. Sutranien grenzt im Süden an Kanobien und Gobos, im Norden an Urdanien und Buran und im Westen an Delos.

Das Gebiet wurde am 26.05.2004 hinzugefügt.

Der Dungeon wurde nach der Karte von Gloop erstellt

Orte:
Genauere Informationen zu diesem Gebiet findest du in der Übersicht wichtiger Orte und der Felderliste.

Quests: Dieses Gebiet gehört zu einem oder mehreren Quests.