Diskussion:Herbeirufung der Geistlosen/Wirtschaftlichkeitsbetrachtung: Unterschied zwischen den Versionen

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
(kein Unterschied)

Version vom 12. Januar 2007, 18:24 Uhr

so, hab jetzt mal für die höhle als basis genommen. welche orte bieten sich noch an? Phil 15:50, 12. Jan. 2007 (CET)

ähm also da wäre zum ersten die goldkammer, wo es wahrscheinlch am meisten lohnt! Dann würde ich noch lichtwald gucken und Diebeshöhle. --Sphinx Echt? 17:09, 12. Jan. 2007 (CET)

goldkammer ist soweit ich weiß, eines der gebiete, in dem auch andere gänge wegen npc-herbeirufung betroffen sein könnten... lichtwald wär sicher ne überlegung... Phil 17:11, 12. Jan. 2007 (CET)

Beim Lichtwald hat man das Problem, dass auch sehr oft ein Lichtwurm erscheinen kann.--Metzleder inaktive Schlamperadmin! 17:19, 12. Jan. 2007 (CET)