Benutzerin Diskussion:Queenie: Unterschied zwischen den Versionen

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Neuer Abschnitt →‎Koloa Kaffee Junkies)
Zeile 29: Zeile 29:


Wie du sicher weisst wurden alle Clanartikel im Zuge von [[FreewarWiki:Löschanträge/Archiv/Jahr_2012#Category:Clans_sowie_alle_Artikel_im_Namespace_Clan._.28gel.C3.B6scht.29|diesem Loeschantrag]] in die Tonne gekloppt, daher habe ich mal deinen Redlink auf die nun inexistente Clanpage der Koloa Kaffee Junkies entfernt. ;) [http://www.fwwiki.de/index.php/Special:Contributions/ForTheLichKing! http://starbattlewiki.uk.to/misc/FTLK/Contribs.png] [[User:ForTheLichKing!|FTLK]], [[User Talk:ForTheLichKing!|umadbro]]? 16:21, 5. Mär. 2012 (CET)
Wie du sicher weisst wurden alle Clanartikel im Zuge von [[FreewarWiki:Löschanträge/Archiv/Jahr_2012#Category:Clans_sowie_alle_Artikel_im_Namespace_Clan._.28gel.C3.B6scht.29|diesem Loeschantrag]] in die Tonne gekloppt, daher habe ich mal deinen Redlink auf die nun inexistente Clanpage der Koloa Kaffee Junkies entfernt. ;) [http://www.fwwiki.de/index.php/Special:Contributions/ForTheLichKing! http://starbattlewiki.uk.to/misc/FTLK/Contribs.png] [[User:ForTheLichKing!|FTLK]], [[User Talk:ForTheLichKing!|umadbro]]? 16:21, 5. Mär. 2012 (CET)
:Danke dir, hab ich garnicht mehr dran gedacht :) Lg [[Benutzer:Queenie|<font color="#0066FF" face="Comic Sans MS">Queenie]]</font> [[Benutzer Diskussion:Queenie|<sup><font color="#0000B2" face="Comic Sans MS">Bitte hier Meckern ;)]]</font></sup> 03:22, 6. Mär. 2012 (CET)

Version vom 6. März 2012, 04:22 Uhr

Archivseiten
2008 bis Feb.2009
ab Feb.2009
Archiv 2010






Einträge hier werden auch hier beantwortet. - Habe ich auf Deine Diskussionsseite geschrieben, so verfolge ich deren Änderung mit.
Einen neuen Abschnitt erstellen.

Identifikation

So, hi Queenie, um das ganze zu vollenden hier nochmal meine Anfrage für die Identifikation. Könntest du mich bitte identifizieren?^^ ;) Lg --Morco 21:57, 31. Jul. 2011 (CEST)

Erledigt Lg Queenie Bitte hier Meckern ;) 08:05, 1. Aug. 2011 (CEST)

Koloa Kaffee Junkies

Hallo Queenie,

Wie du sicher weisst wurden alle Clanartikel im Zuge von diesem Loeschantrag in die Tonne gekloppt, daher habe ich mal deinen Redlink auf die nun inexistente Clanpage der Koloa Kaffee Junkies entfernt. ;) Contribs.png FTLK, umadbro? 16:21, 5. Mär. 2012 (CET)

Danke dir, hab ich garnicht mehr dran gedacht :) Lg Queenie Bitte hier Meckern ;) 03:22, 6. Mär. 2012 (CET)