Benutzerin Diskussion:Queenie/Archiv08

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
ACHTUNG! Dies ist eine Archiv Seite! Bitte hier Diskutieren oder Fragen stellen!


Hallo Queenie!

Die Spezialseite "Neue Benutzer" hat mir Deinen Namen verraten, willkommen bei uns im FreewarWiki! Hier noch ein paar Tipps zum Einstieg: Für Tests über die gestalterischen Details kannst Du die FreewarWiki:Spielwiese benutzen. Wenn Du Dich noch etwas über die Artikelgestaltung und die Vorlagen informieren möchtest, empfehle ich Dir unser FreewarWiki Tutorial. Bei Fragen (→ FAQ) kannst Du Dich gerne hier verwirklichen oder Dich an einen der "alten Hasen" oder in spezielleren Fällen an die Administratoren wenden (→ Hilfe). Wenn Du am Handelsnetz mitmachen willst, dann wende Dich doch bitte an einen Administrator des Wikis. Wenn Du ein Unique eintragen willst, bist Du bei Hilfe:Unique-Item genau richtig. Ebenfalls sinnvoll ist die Hilfe zum Thema "Wie erstelle ich meinen eigenen Clan-Artikel?" Es würde uns sehr freuen, wenn wir durch Dich auch in Zukunft ein weiteres Mitglied in unserer Wiki-Gemeinschaft hätten. Noch viel Spaß beim Experimentieren! Gruß MetzleHaste was zu sagen? 00:46, 16. Okt. 2008 (CEST)

P.S.: So eine in Diskussionen unerlässliche Signatur machst Du mit --~~~~.

Vorschau[Bearbeiten]

Vorschau-Funktion

Deine bisherigen Bearbeitungen zeichnen sich durch sehr häufiges Abspeichern aus. Dadurch belastest Du die Datenbank mit einer recht großen Menge an Daten und Einzelversionen, die nicht unbedingt nötig wären.

Bitte verwende doch öfter die Vorschau-Funktion, wenn Du Bearbeitungen vornimmst. Mit ihrer Hilfe kannst Du bereits überprüfen, wie sich Deine Veränderungen auswirken werden, ohne erst abspeichern zu müssen. - Danke -- Slash 19:41, 6. Jan. 2009 (CET)

Danke für die Information wird gemacht =) --Queenie 16:20, 7. Jan. 2009 (CET)

Disku-Link[Bearbeiten]

Hi, wenn du deine Signatur ändern möchtest musst du auf Einstellungen gehen, dort kannst du beliebige Texte eingeben, weiteres hierzu findest du unter Signatur.--Zabu Schneemil 11:45, 17. Jan. 2009 (CET)

Wenn du noch keine Änderungen vorgenommen hast ist deine Signatur immer [[Benutzer:Queenie|Queenie]] [[Benutzer Diskussion:Queenie|<sup>Disku</sup>]]
also Queenie Disku
du kannst dies jedoch nach belieben in den Einstellungen verändern, z.b. so wie ich =) --Zabu Schneemil 11:55, 17. Jan. 2009 (CET)

Unique:Feenstab des Wassers[Bearbeiten]

Machst du das Item noch fertig oder kann ichs löschen lassen?--Zabu Schneemil 14:05, 19. Jan. 2009 (CET)

-> Ich machs noch fertig nur kam ich mit der vorlage nicht ganz klar =) Irgendwie bin ich da noch nicht ganz drin --Queenie 19:07, 19. Jan. 2009 (CET)

Am besten benutzt du öfters die Vorschau-Funktion oder die Spielwiese anstatt einzufügen und wieder zuleeren =) Wenn du HIlfe brauchst oder so, ich helf gerne x] --Zabu Schneemil 19:19, 19. Jan. 2009 (CET)
Ich bekomm das mit dem Bild also diese "Waffenumrandung" nicht hin wenn du weist was ich meine.. *gg* ja sags ruhig, Frauen und Technik :D --Queenie 19:22, 19. Jan. 2009 (CET)
Am besten nimmst du die Seite Hilfe:Unique-Item als Hilfe und gehst da alles durch, du fügst also in dein Unique:Feenstab des Wassers den Befehl {{subst:Unique-Item}} einfach ein und gehst wieder auf Bearbeiten. Dort steht dann Bild= ; Beschreibung= ;...usw. die einzelnen Erklärungen findest du auf Link. Wenn du es immernoch nich schaffst schreib wieder hierhin *-* --Zabu Schneemil 19:26, 19. Jan. 2009 (CET)
Um im Wiki gut hinein zukommen (hab auch etwas gebraucht) ist es am besten sich Beispiele von anderen Leuten anzugucken und viel herumzustöbern =)--Zabu Schneemil 19:32, 19. Jan. 2009 (CET)
So dann guck du dir das mal bitte an.. :( das Unique hat kein Bild aber ich bekomme immer folgenden text bei der Vorschau...

width="60px" height="60px" align="center" valign="middle" rowspan="3" style="Vorlage:Angrifswaffe/Farben outset 2px; margin-right:15px;"| ??

So was nu? --Queenie 19:34, 19. Jan. 2009 (CET)

  1. So also ich hab deinen Fehler entdeckt =) Du hattest ganz am Anfang geschrieben "Angriffswaffe" du musst dafür aber "AWaffe" eingeben sonst funktioniert das nicht =) Ich hab jetzt einfach das durch AWaffe ersetzt und dann gings =)
  2. Desweiteren hab ich es noch etwas korrigiert und angepasst, d.h. du hast z.b. bei der Weltenangabe einfach nur "3" geschrieben anstatt "* [[Welt 3]]"
  3. Dann hab ich noch bei "Anforderungen" die "??" entfernt (säh komisch aus wenn dann da im Unique steht ??)
  4. Den Parameter "Verkaufspreis=" komplett entfernt (sieht ebenfalls seltsam aus, denn dann steht da Verkaufspreis= unbezahlbar Goldmünzen)
  5. Dann habe ich noch den "Giftdolch der Händler" verlinkt (dass macht man mit dem Befehl [[Giftdolch der Händler]])
  6. Dann hattest du noch bei "Sonstiges" "nichts" stehen und das habe ich noch mit dem Befehl '' kursiv geschrieben
  7. Dann noch deinen Namen mit deinr Benutzerseite verlinkt ( Befehl: [[Benutzer:Queenie|Queenie Sandmann]], wobei der erste Teil der Name der Seite ist und der zweite der Name des Links ist (getrennt durch |)
  8. Und als letztes hab ich noch weils schöner aussieht sämtliches Zeug das hinter den Sachen stand, wie z.b. "<!-- Wenn nichts besonderes, schreib ''nichts'' -->" entfernt.
  • So ich hab dir jetzt mal hier alles ausführlich hingeschrieben, Änderungen an Artikeln kannst du übrigens alle selbst einsehen wenn du oben bei dem Artikel auf "Versionen/Autoren" klickst, ich hoffe das hat dir geholfen und in Zukunft schaffst du das auch alles selbst =) --Zabu Schneemil 20:04, 19. Jan. 2009 (CET)
Da muss erst ma wer drauf kommen naja gut beim nächsten mal weis ich das ^.^ danke noch mal =)--Queenie 22:42, 19. Jan. 2009 (CET)
Ach kein Problem Queenby *-* musst halt genau lesen da stand halt das du AWaffe schreibn sollst x] thihi schönen tag noch *-* --Zabu Schneemil 17:46, 20. Jan. 2009 (CET)
Vielleicht sollt ich mir mal die Brille putzen :p --Queenie Disku 18:14, 20. Jan. 2009 (CET)
Das war kein Vorwurf xP Hihi =)--Zabu Schneemil 18:17, 20. Jan. 2009 (CET)
Zabu der Genervte? D: --Hó-òh, Diskussion, 18:43, 20. Jan. 2009 (CET)
Ich bin nicht gernervt xDDD wie kommst denn dadrauf xP mir gehts supi *-* --Zabu Schneemil 18:50, 20. Jan. 2009 (CET)
Ah. Jetzt auch noch Zabu der Smiley-Spammer? D: --Hó-òh, Diskussion, 19:43, 20. Jan. 2009 (CET)
Öhm ja ^^' auch gut :p --Queenie 00:55, 21. Jan. 2009 (Signatur und Zeit nachgetragen. ----Zabu Schneemil 14:12, 21. Jan. 2009 (CET))
grml na von mir aus xDD bin ich halt n gernervter spamer ô.o --Zabu Schneemil 14:10, 21. Jan. 2009 (CET)

Wusst ich's doch, dass ich dich zu dem Geständnis bringen kann. D: --Hó-òh, Diskussion, 17:40, 21. Jan. 2009 (CET) Das war garnicht ich! *sich die Zab maske abnehms* ich bins der böse Taero muhahah --Taero ô.o Schneemil 17:46, 21. Jan. 2009 (CET)

Jetz verwirrt ihr mich :( --Queenie Disku 19:47, 21. Jan. 2009 (CET)

Hihi, sry das wir deine Disku Seite so zuspamen xDD Ehm ich hab nur meine Unterschrift geändert mehr nicht. Ich glaub wir solltens jetzt mal lassen alles hier zuposten xDD Naja schönes Tagby Queenie =) --Zabu Nebelkaktus 10:39, 22. Jan. 2009 (CET)

Meine Arme disku seite :D --Queenie Disku 15:52, 22. Jan. 2009 (CET) mach ich sowas bei dir ? :p
...Noch nicht xP --Zabu Nebelkaktus 15:53, 22. Jan. 2009 (CET)

Zuma Zuma und Stab[Bearbeiten]

Hi Queenie :> Wie ich sehe hast du ja jetzt den Wikisyntax schon gut drauf und auch schon gute Beiträge geliefert Naja ich schweife ab xD ich wollt dich eigentlich fragen ob du von dem Feenstab das Bild vllt. noch bekommst, sonst mach ich mal die ?? weg, okay? :] --frohe Fastnacht, Zabu Grauen von egal woher 11:05, 7. Feb. 2009 (CET)

Jop ich änder des mal dazu gibts kein bild ^^ noch nicht ;) kommt evtl noch aber dann kann ichs ja hier ändern :p --Queenie Bitte hier Meckern ;) 13:09, 7. Feb. 2009 (CET)
Geht deine Signatur immernoch nicht? Achja da is n "die" zuviel ^^ --frohe Fastnacht, Zabu Grauen von egal woher 13:11, 7. Feb. 2009 (CET)
Geb mal das hier ein [[Benutzer:Queenie|Queenie]] [[Benutzer Diskussion:Queenie|<sup><font color="#0000B2" face="Comic Sans MS">Bitte hier Meckern ;)</font></sup>]]
das dürfte dann das hier erzeugen Queenie Bitte hier Meckern ;) --frohe Fastnacht, Zabu Grauen von egal woher 13:14, 7. Feb. 2009 (CET)
Dein Fehler war das die Befehle zum Beschreiben der Schrift auserhalb der Verlinkung war, aber sie gehören innerhalb also nach dem Trennstrich ^^ --frohe Fastnacht, Zabu Grauen von egal woher 13:14, 7. Feb. 2009 (CET)

Ich wollte antworten und was passiert da isses Wiki aufeinma tot :( naja egal nu gehts, danke :) --Queenie Bitte hier Meckern ;) 14:26, 7. Feb. 2009 (CET)

Es geht nicht^^ Deine Diskussion ist nicht richtig verlinkt--frohe Fastnacht, Zabu Grauen von egal woher 14:39, 7. Feb. 2009 (CET)
Geht wohl, mach mich nich kirre :D guck auf deine Disku seite xD --Queenie Bitte hier Meckern ;) 14:46, 7. Feb. 2009 (CET)

Auftrag Diskussion:Die Fischspeise/1[Bearbeiten]

Hallo Queenie und Danke für Deine Mitarbeit bei den Strichlisten. Bitte beachte jedoch, dass die Gesamtstrichliste, die sich meist oberhalb der Strichliste befindet, auch mit aktualisiert aktualisiert werden soll.

Ich habe die Gesamtstrichliste aktualisiert, aber bitte denke das nächste Mal daran.

Ich wünsche Dir noch viel Spaß im Wiki und hoffe, dass Du uns weiterhin so unterstützt. Gruß frohe Fastnacht, Zabu Grauen von egal woher 12:20, 10. Feb. 2009 (CET)

Upps hab ich nicht gesehen :) werd beim nächten mal daran denken :) --Queenie Bitte hier Meckern ;) 19:35, 10. Feb. 2009 (CET)

Unique[Bearbeiten]

Hi ühm ich wollt nur das wiederholn was Andocai als Zusammenfassung bereits vermerkt hat, für einen SLA (also Schnelllöschantrag) müssen keine Löschdiskussionen geführt werden =) --frohe Fastnacht, Zabu Grauen von egal woher 13:54, 11. Feb. 2009 (CET)

Öhm okay. Am besten ich schreib mir des alles aufm zettel =) --Queenie Bitte hier Meckern ;) 14:07, 11. Feb. 2009 (CET)
.Am besten du liest dir immer bevor du sowas zum ersten mal machst die Hilfen bzw. die entsprechenden Artikel zum Thema durch, denn bei dem Löschteil stehen solche Kleinigkeiten auch da x] Aber sowas bekommt man schon in den Kopf ^^ --frohe Fastnacht, Zabu Grauen von egal woher 14:15, 11. Feb. 2009 (CET)