Benutzerin Diskussion:Queenie/Archiv09

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
ACHTUNG! Dies ist eine Archiv Seite! Bitte hier Diskutieren oder Fragen stellen!

Styles[Bearbeiten]

Möp, Kommande abermals zurück. Siehe Style Diskussion:AbstractFlame für die Pync-Styles ;)--Andocai Differenzialdiagnose! 16:22, 19. Mär. 2009 (CET)

Upps Okay wird Revertiert ;) Lg Queenie Bitte hier Meckern ;) 16:23, 19. Mär. 2009 (CET)
Hm, revertiers einfach mal, ich lass dann mal den Bot für die Links durchlaufen, dann geht das deutlich schneller/einfacher--Andocai Differenzialdiagnose! 16:24, 19. Mär. 2009 (CET)

Gut dann lass ich die so stehen und mach mich an die anderen ran :) Lg Queenie Bitte hier Meckern ;) 16:27, 19. Mär. 2009 (CET)

Trotzdem danke, ohne dich wären wir hier wohl net draufgekommen ;)--Andocai Differenzialdiagnose! 16:28, 19. Mär. 2009 (CET)
Kann vorher ja keiner wissen das da was umzieht ;) Lg Queenie Bitte hier Meckern ;) 16:31, 19. Mär. 2009 (CET)
Erledigt--Queenie Bitte hier Meckern ;) 21:39, 19. Mär. 2009 (CET)

Pingeliger Profilbesucher[Bearbeiten]

Darf ich dich darauf hinweisen, dass du einen, in meinen Augen verbesserungsbedürftigen, Schreibfehler auf deiner Benutzerprofilseite hast?

  1. Koloa-Kaffe Junkies Ihr seit eine super Truppe, danke für alles was ihr für mich getan habt!

Bitte änder dies doch auf "Ihr seid eine Super-Truppe", als aktiver Benutzer wäre es schön, wenn dies auch positiv auf Außenstehende wirkt. Wollte dir nicht im Profil rummatschen ;)

Lg, --Shariva aka Gruenblatt-Stalker aka Arastrus 11:03, 26. Mär. 2009 (CET)

Der erste dem es auffällt :p. Dank dir für den Hinweis. Lg Queenie Bitte hier Meckern ;) 11:09, 26. Mär. 2009 (CET)
Zu viel der Ehre^^ Finde ich gut, dass es jetzt Super-Truppe heißt, viel wichtiger war mir aber "seid" statt "seit" ;) Lg und danke für deine Ratschläge --Shariva aka Gruenblatt-Stalker aka Arastrus 11:27, 26. Mär. 2009 (CET)
Ach ich lerns wohl nie :p beim nächsten ma einfach den fehler in Fett darstellen dann seh ich Blindes-Huhn das auch Auch ein Blindes-Huhn findet mal ein Korn, ja ich weis ;) Lg Queenie Bitte hier Meckern ;) 11:29, 26. Mär. 2009 (CET)
Hab mir erlaubt, noch einige weitere Fehler zu editieren, ich hoffe, ich störe mit meiner Pingeligkeit nicht. Falls es nicht gefällt einfach wieder ändern, war aber zu viel, um es hier aufzulisten (und das ist nicht böse gemeint) Lg --Shariva aka Gruenblatt-Stalker aka Arastrus 11:34, 26. Mär. 2009 (CET)

Nee schon okay ^^ sonst hätte ich das nachher durchs Word gejagt. Ganz lieben dank :) Lg Queenie Bitte hier Meckern ;) 11:36, 26. Mär. 2009 (CET)

Geburtstag[Bearbeiten]

Hi Quennie x]] Ühm könntest wenn du Lust hast dein Alter durch meine Vorlage
{{Benutzer:Zabuza/Vorlage/Alter|Tag|Monat|Jahr}}
ersetzten x] Dann aktualisiert das dein Alter von alleine xD Naja ok ich weiß ist kein Ding das in einem Jahr mal selbst zuändern xDD --Zabu grüne Bäume 15:46, 31. Mär. 2009 (CEST)

Das ist was für faule also für mich, danke ^^Lg Queenie Bitte hier Meckern ;) 16:03, 31. Mär. 2009 (CEST)

Bs?[Bearbeiten]

Hallo, darf ich fragen wo genau aus braunschweig du herkommst? :) --Arndt 22:50, 1. Apr. 2009 (Signatur und Zeit nachgetragen. ----Queenie Bitte hier Meckern ;) 10:07, 2. Apr. 2009 (CEST))

Um genau zu sein komme ich aus Helmstedt, falls dir das etwas sagt. Lg Queenie Bitte hier Meckern ;) 10:07, 2. Apr. 2009 (CEST)
Klar, ich komm aus Wolfenbüttel...mal wer in der Nähe :P --Arndt 11:10, 3. Apr. 2009 (CEST)
In wolfenbüttel war ich auch des öfteren mal aber wenn du willst kannst mich ja im icq aufnehmen so spammen wir die diskus nicht voll ;) Lg Queenie Bitte hier Meckern ;) 11:26, 3. Apr. 2009 (CEST)

SigZ bei normalen Diskussionen[Bearbeiten]

Hi Queenie,
SigZ ist für normale Diskussionen eigentlich nicht gedacht ;-) Da reicht einfach Vorlage:Sig zu benutzen, die nur die Signatur ergänzt. Die Zeit ist bei Diskussionen ja nicht benötigt, sondern eigentlich nur auf Marktpreisseiten um den Preisverlauf zu erkennen. Gruß Merry(Disku) 15:35, 3. Apr. 2009 (CEST)

Okay :) war jetzt von dem MP seiten noch so in den Fingern ;) Lg Queenie Bitte hier Meckern ;) 15:37, 3. Apr. 2009 (CEST)

"Layout & W14"[Bearbeiten]

Glückwunsch. Damit hast du bewiesen, daß du die meisten Benutzer des Wikis für hirnlose Trottel hältst, die keinen eigenen Abschnitt erstellen können. Also, Bullshitedits. -- Icé Brrr. 17:25, 18. Apr. 2009 (CEST)

Deine kommentare sind genau so hirnlos. Mach du deine Sachen, Danke. Lg Queenie Bitte hier Meckern ;) 17:27, 18. Apr. 2009 (CEST)
Nein, mein Kommentar war berechtigt. (Sind sie sogar allgemein meist, es sei denn, ich trolle.) -- Icé Brrr. 17:28, 18. Apr. 2009 (CEST)
Wessen worte waren: Das Wiki ist nicht aktuell und nicht einheitlich? Waren doch deine also Mecker nich rum. Lg Queenie Bitte hier Meckern ;) 17:30, 18. Apr. 2009 (CEST)
Und du hast die MPS jetzt vereinheitlicht, oder wie? Die Einträge darin sehen noch immer aus wie Kraut und Rüben. Also nichts mit hurr durr Layout. Und ich wette, Welt 14 könnte auch ganz einfach ein Bot hinzufügen. -- Icé Brrr. 17:42, 18. Apr. 2009 (CEST)

Dann machs besser viel spaß dabei. Bin jetzt afk. Also have a lot of fun. Lg Queenie Bitte hier Meckern ;) 17:45, 18. Apr. 2009 (CEST)

Bitte beachtet die Wikiquette und versucht, euch weitestgehend daran zu halten. Der schroffe Umgangston ist sicherlich nicht das gewünschte Gesprächslevel. Lg --Shariva aka Gruenblatt-Stalker aka Arastrus 15:24, 21. Apr. 2009 (CEST)

Ja, richtig, das könnte man aber etwas netter sagen …
Kennst du schon Wikiquette und Wikiliebe?
Liebe Grüße, Zabu Frühling 17:43, 21. Apr. 2009 (CEST)