Benutzerin Diskussion:Queenie/Archiv10

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
ACHTUNG! Dies ist eine Archiv Seite! Bitte hier Diskutieren oder Fragen stellen!


Kategorie als Link[Bearbeiten]

Huhu Queenie, nur für den Fall, dass Du das nicht weißt: wenn Du eine Kategorie als Link darstellen möchtest, stelle einfach den Doppelpunkt voran, also z.B. [[:Kategorie:Diskussionsbausteine]] (ergibt Kategorie:Diskussionsbausteine). Viele Grüße, --Arbiedz Disku 14:02, 16. Jul. 2009 (CEST)

Hi, okay, danke war mir noch nicht bekannt :-) Danke für den Hinweis Lg Queenie Bitte hier Meckern ;) 15:44, 16. Jul. 2009 (CEST)

Fwenglish[Bearbeiten]

mhm, ich sollt dir ja auf die disku kotzen (: wüsst jetzt zwar nicht wirklich was ich hier noch schreiben soll^^ aber red ma mit kronos (: hab im mom ferien und noch immer nicht genug zu tun^^ und bei freewar projekten bin ich grundsätzlich immer dabei um irgendwie zu helfen :D --Galak van Charro möööp 16:50, 20. Jul. 2009 (CEST)

Will Tiras Disku damit nu nich weiter zuspammen^^ Schreib am besten mal eine E-Mail an Kronos hier seine E-Mail Adresse: Kronos@Freewar.com Lg Queenie Bitte hier Meckern ;) 16:58, 20. Jul. 2009 (CEST)
mhm ja sonst wird er bissig *fg* .....okay^^ was soll denn so in etwa in die mail rein?--Galak van Charro möööp 17:05, 20. Jul. 2009 (CEST)
Naja erst mal fragen ob du mitmachen kannst. In der Mail kannst du dann auch deinen Namen aus deiner Hauptwelt mit angeben und deine E-Mail mit der du dich registriert hast. Anbei kannst du auch erwähnen, das du von White-Angel von diesem Projekt weißt. Lg Queenie Bitte hier Meckern ;) 17:10, 20. Jul. 2009 (CEST)
moah was ist nur dauernd mit dem wiki los -.-* ......naja^^ ich mach des dann mal^^ aber nicht mit der e-mail mit der ich in w4 registriert bin^^ die verwend ich zum anmelden nichtmehr^^ hab nun ne e-mail extra für fw^^--Galak van Charro möööp 00:59, 21. Jul. 2009 (CEST)
Mach das mal kannst mir ja sagen wies abgelaufen ist :) Lg Queenie Bitte hier Meckern ;) 16:59, 21. Jul. 2009 (CEST)
mach ich :) lg Galak van Charro möööp 17:07, 21. Jul. 2009 (CEST)

Danke für die Hilfe[Bearbeiten]

So noch mal auf diesem weg vielen dank ich werde warscheinlich auch bald ein paar artikel erstellen wollen wegen welt 14 z.b. über die bisherigen mods clans usw...

mal schauen werde da deine hilfe bestimmt noch das eine oder andere mal benötigen


MFG Rising Sun 16:55, 3. Aug. 2009 (CEST)

Immer gerne :) wie gesagt bin hier zu erreichen oder auch per In-Game brief ;) Lg Queenie Bitte hier Meckern ;) 18:10, 3. Aug. 2009 (CEST)

Identifikation Welt 8[Bearbeiten]

Hallo Queenie, könntest du mich bitte als Benutzer:Diablo0204 aus Welt8 identifizieren. Einen Brief hab ich soeben an dich rausgeschickt. Danke schon mal im vorraus.

--Diablo0204 22:10, 13. Aug. 2009 (CEST)

Erledigt Lg Queenie Bitte hier Meckern ;) 23:52, 13. Aug. 2009 (CEST)



moinmoin ich möchte identifiziert werden für welt 8 wenn es geht^^ dankö euer Diddelbeisser --Diddelbeisser (Signatur nachgetragen. -- Galak cry here 19:48, 18. Nov. 2010 (CET))

Erledigt Queeni hat vergessen, es als erledigt zu markieren. xD -- Galak cry here 20:01, 18. Nov. 2010 (CET)

Hallo Ich möchte identifiziert werden für welt 8. Hab dir nen Brief geschreiben =) Danke schonmal --S3ntinel (Signatur nachgetragen. -- Galak cry here 19:48, 18. Nov. 2010 (CET))

Schreibt beide mal einen Brief an Galak van Charro in Welt 8, Queeni ist grad irgendwie nicht so recht da, also geht es schneller wenn ich das erledige. -- Galak cry here 19:48, 18. Nov. 2010 (CET)
Erledigt Lg Queenie Bitte hier Meckern ;) 13:04, 19. Nov. 2010 (CET)

Rekordfrage[Bearbeiten]

Sry das ich gleich nochmal hier schreibe aber ich habe soeben im Vorhof wieder ne Aura gedropt das ist nun die 3.te in 31 Tagen zählt sowas auch als Rekord?

vg --Diablo0204 22:18, 13. Aug. 2009 (CEST)

Was die drops betrifft ist es diesem Fall eig. kein Rekord - weil ja die Drops immer unterschiedlich auftauchen, anders wäre es wenn es mehrmal am Tag ist. Aber da frag am besten noch mal bei einem Admin nach :) Lg Queenie Bitte hier Meckern ;) 23:47, 13. Aug. 2009 (CEST)

Identifizieren[Bearbeiten]

Hab was auf der Disku was auch für dich ist^^ Schau mal hier: Benutzer Diskussion:Galak#Identifizieren Welt 4 und Welt 8 --Galak van Charro möööp 12:38, 28. Okt. 2009 (CET)

Moin Queenie, ich habe dir eine Mail geschickt, wobei ich bei genauerem Lesen festgestellt habe, dass ich das per Diskussion anfragen sollte. Naja, wer lesen kann:-). Hoffe, es ist hier nun richtig. Ich habe dir ingame in Welt 8 einen Brief zukommen lassen und erbitte um Identifikation. --Hain Mueck 18:58, 5. Mär. 2010 (CET)

Vielen Dank:-) --Hain Mueck 19:56, 5. Mär. 2010 (CET)

ständiger Autor[Bearbeiten]

Mit fast 800 Edits hast du dir den ständigen Autoren wirklich verdient, gratuliere :-) -- Slash 10:07, 26. Feb. 2010 (CET)

Dankeschön Lg Queenie Bitte hier Meckern ;) 15:43, 26. Feb. 2010 (CET)

Nur ein Hinweis: wenn Du die Vorlage Autorenteam nach links (oder sonstwohin ;) schiebst, überdeckt sie nicht mehr den Babelkrams:

<div style="float:left">
  {{Autorenteam}}
</div>

--Arbiedz Disku 21:03, 26. Feb. 2010 (CET)

Unique : Souo Pavlichenko[Bearbeiten]

Ja dieses Unique ist meins. und habe nur das korigiert was gefehlt hat :P --S3ntinel (Signatur nachgetragen. --Hó-òh, Diskussion, 20:22, 19. Nov. 2010 (CET))

Hmpf. Sie hatten ja schon Post, verehrter Herr/Frau S3ntinel. Bitte auch beachten, zukuenftigerweise. Dankeschoen. --Hó-òh, Diskussion, 20:22, 19. Nov. 2010 (CET)