Benutzer Diskussion:sniGG

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Archivseiten


begrüßung

Hallo Mr. =sniGG=!

Die Spezialseite "Neue Benutzer" hat mir Deinen Namen verraten, willkommen bei uns im FreewarWiki! Hier noch ein paar Tipps zum Einstieg: Für Tests über die gestalterischen Details kannst Du die Spielwiese benutzen. Wenn Du Dich noch etwas über die Artikelgestaltung und die Vorlagen informieren möchtest, empfehle ich Dir unser Tutorial und diese Infoseite. Bei Fragen (→ FAQ) kannst Du Dich gerne hier verwirklichen oder Dich an einen der "alten Hasen" oder in spezielleren Fällen an die Administratoren wenden (→ Hilfe). Wenn Du beim Handelsnetz mitmachen möchtest, findest du im Artikel "Vertrauenswürdige Händler" den Einstieg dazu. Wenn Du ein Unique eintragen willst, bist Du bei unserer Seite "Hilfe:Unique-Item" genau richtig, und für das Erstellen von Clan-Artikeln haben wir ebenfalls eine Anleitung.
Es würde uns sehr freuen, wenn wir durch Dich auch in Zukunft ein weiteres Mitglied in unserer Wiki-Gemeinschaft hätten. Noch viel Spaß beim Experimentieren!
Gruß Bwoebi Hier diskutieren bitte 20:48, 4. Aug. 2011 (CEST) (Ne, das Begrüßen konnt ich nicht lassen :P)

P.S.: So eine in Diskussionen unerlässliche Signatur machst Du mit --~~~~.
hihi hatte eig nich vor hier im wiki aktiv zu werden,kaum zeit, aber danke ;) --SniGG 23:06, 4. Aug. 2011 (CEST)

Vorschau

Vorschau-Funktion

Deine bisherigen Bearbeitungen zeichnen sich durch sehr häufiges Abspeichern aus. Dadurch belastest Du die Datenbank mit einer recht großen Menge an Daten und Einzelversionen, die nicht unbedingt nötig wären.

Bitte verwende doch öfter die Vorschau-Funktion, wenn Du Bearbeitungen vornimmst. Mit ihrer Hilfe kannst Du bereits überprüfen, wie sich Deine Veränderungen auswirken werden, ohne erst abspeichern zu müssen. - Danke-- Zabu zappenduster 19:44, 10. Feb. 2012 (CET).

was alles nichts bringt,wenn mans erst im nachhinein trotz vorschau merkt ;) --22:08, 10. Feb. 2012 (CET)
so wie ich jetzt zb vergessen hab mich einzuloggen..^^ -- sniGG wikiNoob 22:10, 10. Feb. 2012 (CET)
Ist ja kein Problem =) Nur Standardprozedur, könnt ja sein, dass du es nicht gesehen hast. Nächstes mal einfach nochmal drüberschaun ^-^-- Zabu zappenduster 22:21, 10. Feb. 2012 (CET)
Ich muss da jetzt nochmal drauf hinweisen. Das nimmt langsam Überhand und das sind auch meist nicht Typos oder so sondern teilweise fehlerhafte Revisions die dadurch erzeugt werden. Bitte mal in Zukunft mehr konzentrieren. --Sphinx Echt? 21:13, 5. Mai 2012 (CEST)
So und wieder der obligatorische Hinweis. Klappt hoffentlich bald mal ;) --Sphinx Echt? 21:45, 25. Jun. 2012 (CEST)
sicher nicht. schau die lieber mal nach wieso man datum und einbaudatum für dungeon braucht.--sniGG why so serious? 21:46, 25. Jun. 2012 (CEST)

Es geht dabei nicht nur um die Unterkunft sondern um eine Reihe von Edits, die du voreilig abgeschickt hast. Das reicht von Infos, die schlicht vergessen wurden bis zu Typos, die Redlinks etc zur Folge haben und definitiv vermeidbar sind. --Sphinx Echt? 21:49, 25. Jun. 2012 (CEST)

lern lesen. entweder sind die redlinks beabsichtigt oder sie kommen vom substen.--sniGG why so serious? 21:49, 25. Jun. 2012 (CEST)
und wenn du den einen redlink beim massenedit bei der kette meinst..oh god hoffentlich geht die welt nich unter--sniGG why so serious? 21:51, 25. Jun. 2012 (CEST)
Denk einfach in Zukunft des öfteren dran. Mehr erwarte ich gar nicht von dir. --Sphinx Echt? 21:55, 25. Jun. 2012 (CEST)
ich erinner dich dran, wenns wieder nen unbeabsichtigten redlink gibt oder neue infos in kurzer zeit nachtrudeln, dass du mich an die vorschau erinnern sollst--sniGG why so serious? 22:00, 25. Jun. 2012 (CEST)

du penner denk mal an die vorschau!--sniGG why so serious? 17:45, 27. Jul. 2013 (CEST)

ok.--sniGG why so serious? 17:45, 27. Jul. 2013 (CEST)

hallo sniGG! danke für deine mitarbeit am wiki. jedoch weisen deine letzten bearbeitungen eine vergleichsweise hohe anzahl an speicherungen auf. bitte nutze doch die vorschaufunktion im voraus! gruß--sniGG why so serious? 20:35, 26. Feb. 2014 (CET)

Bank aller Wesen

Das was du verändert hast sind ingame Beschreibungen. Bin eigentlich schon für die Orginalen. --Mfg. RelaX chill here! 00:27, 18. Dez. 2015 (CET)

der beschreibungskasten is bisschen weiter oben. dort, wo du es reingepackt hast, ist der artikelkasten und der ist neutral.--sniGG why so serious? 10:06, 18. Dez. 2015 (CET)
Ich meine zwar nicht nicht die Beschreibung der Bank, aber wenn du das schöner findest mach es wenigstens einheitlich. --Mfg. RelaX chill here! 11:05, 18. Dez. 2015 (CET)
du hast mich nicht verstanden. der beschreibungskasten ist weiter oben. wenn du die originalen texte willst, pack das neue zeugs da rein in den kasten. wenn dus in den artikel packst, so wie derzeit, gehört ne neutrale formulierung hin, weil es eben der artikel ist und nicht mehr die beschreibung. außerdem hab ichs doch überall geändert, oder nicht?^^ schön is es btw nicht, aber das is es auch egal--sniGG why so serious? 12:24, 18. Dez. 2015 (CET)
vergleiche Bank aller Wesen (Mentoran)‎ & Bank aller Wesen (Laree). kannst dich für eine der möglichkeiten entscheiden, wie du magst.--sniGG why so serious? 17:20, 18. Dez. 2015 (CET)