Bank aller Wesen

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Dieser Artikel befasst sich nur mit einer der Bankfilialen.

fes55.jpg

Bank aller Wesen

Du stehst direkt vor einer Zweigstelle der Bank aller Wesen, welche hier mitten in Laree errichtet wurde. Anfangs waren die meisten skeptisch, was diese Stadt anbelangt, doch die Bank aller Wesen fasste zuerst Fuß in Laree, und sorgte dadurch für ein gewisses Vertrauen.

Die Schließfächer kosten eine Tagesgebühr von einem halben Gold pro Item. Durch die Charakterfähigkeit Bankwesen hast du XY Schliessfächer die kostenlos sind, und billigere Tagesgebühren. Die Gebühr wird automatisch jeden Tag von deinem Konto abgezogen.

Der Ort wurde am 29.05.2010 hinzugefügt.

(Koordinaten: X:53, Y:76 im Gebiet: Laree 12px-Erde.png)

Funktion:

  • Man kann Geld einzahlen oder abheben:
Beispielanwender zahlt XY Goldmünzen ein.
Beispielanwender hebt XY Goldmünzen ab.
Beispielanwender lässt Beispielitem in ein Schliessfach der Bank bringen.
Beispielanwender lässt sich das Item Beispielitem aus einem Schliessfach bringen.

Sonstiges:

  • Dies ist ein Ort des Friedens, Angriffe sind hier nicht möglich.
  • Fährt man bei der Liste des Schließfachinhalts mit der Maus über ein Item, wird dessen Beschreibung inklusive itemspezifischer Merkmale (verbleibende Anwendungen, Haltbarkeit etc.) angezeigt.
  • Die Schließfächer kosten pro Tag und pro Item 0,5 GM. Durch die Charakterfähigkeit Bankwesen erhält man pro Stufe 1 Schließfach kostenlos und senkt die täglichen Kosten.
  • Durch die Schließfachkosten sind auch Minusbeträge auf dem Konto möglich. Allerdings sind diese auf -30.000 Goldmünzen begrenzt.


Siehe auch: