Benutzer Diskussion:Galak

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Archivseiten
2006 & 2007
2008 & 2009
2010 /11 /12
2013 & 2014
2015 & 2016
Archiv

Neuer Rekord?!

Ich hätte einen neuen Rekord zu melden!

Screenshot Profil

Über eine Million Profilklicks!

Nein das sollte dem jeweiligen SMod gemldet werden, der das an einen Admin weiterleitet. Zugriffslogs durchsuchen und wenn rauskommt, dass du das selber verbrochen hast, gehörst du gebannt :) --Sphinx Echt? 18:29, 20. Feb. 2011 (CET)
Das hat ein Kumpel von mir verbrochen dem langweilig war =( --Nebelwolfi 19:38, 20. Feb. 2011 (CET).
Das ist kein Rekord, eher eine unnötige Erzeugung von Traffic. Eigentlich sollte man das mal Sotrax zukommen lassen. -- Galak cry here 11:28, 25. Feb. 2011 (CET)
Oh man Galak du hast heut auch n schlechten Tag erwischt kann das sein? Und Leute wo bleib die Neutralität... --Mfg. RelaX chill here! 14:30, 25. Feb. 2011 (CET)
Mein Tag war super, aber eine Millionen Seitenaufrufe sind nunmal wirklich zu heftig. -- Galak cry here 21:08, 25. Feb. 2011 (CET)

Schatzkarten Rekord

Hallo Galak,

ich habe evtl vor 2 Rekorde zu versuchen. 1. Die meisten Schatzkarten im SF und 2. X Schatzkarten in 12 h abgearbeitet.

Mir fehlen aber hier direkt umsetzbare Ideen zum Thema Vorraussetzungen und bei 2. zur Beweisführung.


Wie sich die Zahl im SF nachweisen lässt per Screen ist einfach. Kostet zwar ein paar gm aber ist effektiv.

Rausnehmen, reinlegen und bei geöffnetem Inventar der Bank screenen . So hat man die Zahl 2 mal im Lokalchat und 1 mal im SF der Bank


Das Problem welches Ich sehe ist nachzuweisen wie viele Schatzkarten in den besagten 12 h abgearbeitet wurden. Anhand der übrig geblieben Zahl im Bankschließfach gehts nicht, ich bräuchte nur eine gewisse Zahl in mein CHar-Inventar zu übernehmen und hätte betrogen oder ich gebe XY Karten an einen Spieler meines Vertrauens weiter.

Per Screen pro Karte, ja wäre eine Möglichkeit aber das sind (bei 4 pro Stunde gerechnet) 48 Screens. (Wobei Ich mehr schaffen will und auch werde)

Evtl. kann man es ja so machen, dass man immer das heben screent und diese Screens dann in einem Bild zusammenfasst.

Wobei auch hier wieder die Möglichkeit wäre, z.b. uralte Screens zu benutzen und so zu faken.

Eine andere Möglichkeit wäre jedes heben zu kopieren und an einen anderen Spieler zu schicken welcher den Eingang bei sich screent, vieleicht sogar ein Mod der Welt. Dieser könnte im Zweifelsfall sich ja Datum und Uhrzeit meines Posts an Ihn notieren und einen SMod bitten zu kontrollieren. Klar haben auch die genug zu tun, jedoch rede Ich hier vom Zweifelsfall nicht vom Standard.

(Ich lass das jetzt als Idee mal so stehen, habe aber grade mit einem Mod nebenher geredet welcher meint das dies ein Problem werden könnt.)

Von Ihm kam aber auch diese Idee, die ich bisher als die beste empfinde.

Die Zahl wird anhand der Kriwa-Amus gewertet. einfach alle Kriwa-Amu´s ins Inventar nehmen und z.B. 5 Spieler über Sicht der Dinge screenen lassen als Beweis. Das erhöht auch nochmal den Reiz und die Schwierigkeit, da man ja bekanntlich kein Amu bekommt wenn man ne Niete als Karte hat und nichts hebt.


Es gibt aus meiner momentanen Sicht leider keine Möglichkeit die Beweisführung eindeutig und unfälschbar zu machen. Jedoch bin Ich für jegliche Ideen zu meinem Rekord-Ansinnen dankbar

Gruß Captain PupsenderBär (W14) --Captain PupsenderBär 22:20, 13. Mär. 2011 (Signatur und Zeit nachgetragen. ----schöne letzte Wintertage, Zabu squirtle squirtle 11:14, 14. Mär. 2011 (CET))

Das erste ist per Screenshot sehr leicht zu beweisen, da würde sogar ein Screen von der Zeile im SF ausreichen. Das andere ist leider nicht beweisbar, denn auch die Ketten könntest du ganz leicht kaufen. Ich hab da leider auch keine sinnvollen Ideen wie man da was machen könnte, außer vllt. das in einen Kristallwasseramulett Rekord umzuwandeln. -- Galak cry here 02:31, 14. Mär. 2011 (CET)