Diskussion:Nichtspielbare Rassen

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Wenn Bedarf nach mehr RP im Wiki besteht, wie wär's denn dann mit den Mythen, Sagen und Legenden? Ich finde, davon gibts genug in FW, zum Beispiel die Sage von der Wetterfestung in Ferdolien oder die der Spinnenwesen in Kerdis Fienchen 22:16, 16. Aug 2006 (CEST)

Das wär ja mal ganz was anderes. auf jeden fall Dafür -- Andocai Wa'? 22:22, 16. Aug 2006 (CEST)
Joa dazu habe ich mir schon vor Ewigkeiten ein Projekt gewünscht (siehe auch FreewarWiki:Baustellen) (Da hab ich es eher auf die Spielertexte bezogen aber selbstverständlich gilt es im größerem Maße auch für die Spieltexte ansich) -- Ra (Diskussion) 22:51, 16. Aug 2006 (CEST)
Jetzt hab ich das hier vor lauter Kanalisation ganz vergessen... naja, fang ich halt morgen an Fienchen 02:40, 17. Aug 2006 (CEST)

Kat:Story[Bearbeiten]

Bin dafür, das auch dieser Artikel zu der Kategorie:Story zu zählen ist (wie bsp. Mythen und Legenden)--Andocai Wa'? 21:15, 9. Nov 2006 (CET)

Eindeutig Dafür steht zwar Nichtspielbare rassen aber könnte so schon manch einen neuling verunsichern *g*.. --HellFighter Huh? 21:16, 9. Nov 2006 (CET)
joa is schon besser wenn das zu der kat story kommt. also Dafür --Sphinx Echt? 21:41, 9. Nov 2006 (CET)
Ähm, also das ist ein Wiki, kein Debattierklub *wg* Wenn wir jede Änderung zuerst diskutieren werden wir hier demnächst nicht mehr viel machen. Mit anderen Worten - Dafür ^^ --WikiWiki ¿✉? 21:58, 9. Nov 2006 (CET)
hab ih auch so gesehen! bei so kleinen änderungen sollte halt jemand erst ma reinstellen und wenn jemand protestiert dann halt drüber diksutieren aber nicht bei so pippifax erst ma ne disku aufmachen! --Sphinx Echt? 22:01, 9. Nov 2006 (CET)
Bin ich auc dafür ^^ irgendwann macht echt noch 3of12 seine GG dazu, dass man nicht soviel Diskutieren sollte ;) -- Ra (Diskussion) 06:58, 10. Nov 2006 (CET)

Eremit[Bearbeiten]

Hmm, was ist denn mit dem "Eremiten", der im Felsenshop Waren verkauft? Auch eine Rasse? Oder ist es eher so etwas wie das Wesen vom Shop im Tal der Ruinen? Mfg, Paladin Diskussion 18:02, 23. Feb. 2007 (CET)

bei dem ist die rasse ja nicht angegeben. aber eremit an sich heißt nur einsiedler. wahrscheinlich ist er simpler mensch oder so --Stehta(Sklaventreiber) 18:06, 23. Feb. 2007 (CET)
Oh, *das nächste Mal erst ins Lexikon schau *g Mfg, Paladin Diskussion 18:12, 23. Feb. 2007 (CET)

Nachtgonk[Bearbeiten]

Ich habe mir mal alles was ich an RP im Forum in der Welt und hier im wiki finden konnte reingezogen. Jetzt frage ich mich ob nicht die Nachtgonk(e/a/-(Mehrzahl kennt man ja nicht)) auch eine nicht spielbare Rasse ist? Es ist doch so das es richtige wesen sind die wie im Falle des Kaktuspfeilschleudernhändlers oder des Sicht der Opfer-Quest-Machers handeln und (vieleicht auch nur in meiner Fantasy) den Natla sehr gleich kommen. Ich weiß man kann dich da sicher streiten, aber ich finde auch zweifelhafte Punkte kann man in einem solchen Fall aufnehmen.--Crypto 13:21, 16. Mai. 2007 (CEST)