Benutzer Diskussion:Langeweile/Archiv

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Willkommen bei uns :) Bei Fragen kannst du dich gerne an mich wenden :).

-- Ra 12:35, 12. Aug 2005 (CEST)


Langzahn[Bearbeiten]

sry... O.o mein Fehler.. du warst hier nicht gemeint O.o deins war nicht falsch

-- Ra 17:17, 14. Aug 2005 (CEST)

Vorlagen[Bearbeiten]

Hallo Langeweile, darf ich Dich auf [Vorlage Diskussion:Zauber2] hinweisen. --WikiWiki 17:23, 16. Aug 2005 (CEST)

Schaf-Fansticker[Bearbeiten]

Sorry, daß ich Dein schönes Unique bei der Anpassung übergangen habe, unverzeihlich ;-) Aber Du hast's ja schon ausgebügelt. Danke. --WikiWiki 22:51, 28. Okt 2005 (CEST)

Was hältst Du von der neuen Navigationsleiste? --WikiWiki 00:23, 29. Okt 2005 (CEST)

R[Bearbeiten]

Bitte Bitte, ;) Ne im Ernst ^^ das konnte ich mir nicht nehmen *gg* Aber Texte sind gut ^^ da bin ich imemr zu faul für die zu schreiben ^^ ist gut, dass dz das machste :) -- Ra (Diskussion) 13:32, 26. Jan 2006 (CET)

^^Langeweile 13:34, 26. Jan 2006 (CET)

IP-Preise revertieren[Bearbeiten]

gut dass du das immer bemerkst, aber setzt die preise nocht einfach zurück sondern setz ein {{Gerücht}} drüber und schreib ne frage über dem preis auf die diskussionsseite, sieeh z. B. Giftiger Wurzeldolch und Diskussion:Giftiger Wurzeldolch :) --Three Of TwelveSprich! 15:08, 26. Jan 2006 (CET)

setzte normalerweise ein fragezeichen hinter den alten preis, und manchmal, wenn ich dran denke auch ein dazu auch ein UV, denke, dass das zurücksetzten und dann als fraglich kennzeichenen sinnvoller ist, als den neuen zu übernehmen Langeweile 15:16, 26. Jan 2006 (CET)
Wenn vorher was sinnvolles wie 40 GM da stand und dann ein krummer Preis à la 47 GM da steht, wäre ich auch eher für einen Revert. Meiner Einschätzung nach haben die meisten unserer Preis-Korrektoren keine Ahnung vom Preissystem. --WikiWiki ¿✉? 15:33, 26. Jan 2006 (CET)
Nachtrag: Wenn jemand nach einem Revert das Bedürfnis verspürt, darüber zu reden, kann er sich ja anmelden und uns überzeugen, daß er eine zuverlässige Quelle für Preisinformationen ist. --WikiWiki ¿✉? 15:34, 26. Jan 2006 (CET)
selbiges muss wohl für verdopplungen, und entsprechende faktoren gelten Langeweile 15:35, 26. Jan 2006 (CET)
normalerweise vielleicht, ja, aber in diesem speziellen fall nicht, weil Ra gestern den Preis "geschätzt" hat (also verglichen mit so starken waffen von anderen rassen) und das keine zuverlässige angabe war. --Three Of TwelveSprich! 15:56, 26. Jan 2006 (CET)
ok Langeweile 16:33, 26. Jan 2006 (CET)

Löschen[Bearbeiten]

> wenn ich irgendwann mal rauskriege wie man sowas gleich zum löschen vorschlägt mach ich
> dass auch so, ansonsten wegen klarem vandalismus erstmal gelöscht

Aaaalso. ^^ Bei klarem Unsinn und Pöbeleien machst Du einfach ein {{Löschen|(Begründung) --Signatur}} rein. Für "löschdiskussionswürdige" Artikel, also allem anderen, was Dir nicht paßt, gibt's {{Löschantrag}}. Der Löschantrag, sollte auf der Löschdiskussionsseite (auf die er verweist) begründet werden. Siehe (jetzt) auch FreewarWiki:Löschen --WikiWiki ¿✉? 10:33, 27. Jan 2006 (CET)


Natlas[Bearbeiten]

machst du nen extra beitrag zur beleidigung? ^^ -- Stehta (Sklaventreiber) 16:07, 14. Feb 2006 (CET)

naja, eigentlich fehlen mir dazu noch ein paar infos, aber wo ich schonmal einen zu minengolems geschrieben habe dachte ich schon,wollen doch vollständig aufklären Langeweile 16:11, 14. Feb 2006 (CET)

Begrüßung[Bearbeiten]

du hast ja grad nen benutzer begrüßt. mir scheints so als hättest du einafch den text genommen und kopiert, aber das macht keinen sinn, dann stehen da sachen die jeglichen sinnes entbehren (oder dativ?^^), z. B. (→ Hilfe) - macht nur verlinkt sinn *gg* machs doch einfach per vorlagen-subst:

{{subst:Hallo|Name|Einleitender Satz|~~~~}}

alles klar? :) --Three Of TwelveSprich! 19:08, 15. Feb 2006 (CET)

geht klar Langeweile 21:06, 15. Feb 2006 (CET)

TT[Bearbeiten]

Anmerkung an mich selbst:

Folgendes Tipps/Tricks fehlen noch:

Schnellzauber - allgemein Unique-NPCs - allgemein Unique-NPCs - speziell


Folgende Ergänzungen fehlen noch

Schnellzauber pro Beruf

Langeweile 12:31, 26. Mai 2006 (CEST)

Vorlage[Bearbeiten]

Ahh, ich wusste dass noch wo User stecken die noch KEINE Vorlage in der Disk da oben benutzen ^^. Schön dass du es gemerkt hast xD --Hó-òh Diskussion 17:05, 6. Jul 2006 (CEST)

ich find diese vorlage klasse Langeweile 17:07, 6. Jul 2006 (CEST)

Inuse[Bearbeiten]

3of12 hat doch noch Schule ;) Frag lieber mich :P. Meinst du {{Inuse}}? damit kann man kennzeichnen, dass man gerade an einem Artikel arbeitet :) -- Ra (Diskussion) 10:40, 13. Jul 2006 (CEST)

genau das ding meine ich, hätte ich eben für TT:Gold gebraucht, thx Langeweile 10:42, 13. Jul 2006 (CEST)

schwache erfahrung[Bearbeiten]

ups tut mir leid^^ hab forum nich gelesen xD --Hó-òh Diskussion 17:33, 14. Jul 2006 (CEST)

shit happens Langeweile 17:36, 14. Jul 2006 (CEST)

"Hallo"[Bearbeiten]

Du kannst die Vorlage:Hallo auch einfach à la {{subst:XY}} einfach "substen". Geht auch mit meiner Vorlage:Begrüßung; die dann keine "komische" Spuren enthält. --Hó-òh Diskussion 15:19, 15. Jul 2006 (CEST)

Berufe[Bearbeiten]

Danke, dass Du Dich dieser Sache Berufe vs. Spielstrategien mal angenommen hast, das wird viel besser jetzt. --Count Ypsilon 01:31, 1. Aug 2006 (CEST)

besser, ich weiß nicht, solange nur so wenige daran arbeiten eher nicht befürchte ich Langeweile 16:31, 1. Aug 2006 (CEST)

REDIRECT[Bearbeiten]

Danke ^-^° irgendwie hatte ich echt vergessen wie das geht O.o *lol* danke ^^ -- Ra (Diskussion) 15:56, 19. Aug 2006 (CEST)

^^ Langeweile 15:56, 19. Aug 2006 (CEST)

neue GGs[Bearbeiten]

Hallo Langeweile!
vor kurzem wurde eine neue GG eröffnet.Es geht darum,ob wir jedes Feld im Wiki erfassen. Es wäre schön wenn du an der Diskussion teilnehmen könntest und deine Stimme abgeben würdest. Die GG findest du hier.

Gruß -- Sphinx Echt? 16:02, 21. Sep 2006 (CEST)


Identität[Bearbeiten]

Warum hsat du denn deinen Identitätsbaustein gelöscht? Nur wegen der Namensänderung? Das macht nicht so viel, die ID ist ja aucheingetragen und du bist und bleibst damit eindeutig identfiziert, auch bei namensänderung, das muss dann nur angepasst werden =) oder hats irgendwelche anderen Gründe? --Three Of TwelveSprich! 22:01, 22. Nov. 2006 (CET)

ja war wegen der names änderung, ihr könnt den gerne wieder reinpacken, ich bin und bleibe der selbe Langeweile 23:37, 5. Jan. 2007 (CET)

Tipps für Jagd[Bearbeiten]

Warum den raus damit? ich halte den Tip für sehr gut, schließlich bringt es doch bis zu 20gm mehr gold...und wenn man nachfragt, welche person vertrauenswürdig ist, wären auch große Betrügereien dabei ausgeschlossen...--Andocai Wa'? 17:39, 24. Jan. 2007 (CET)

ja, aber der abschnitt handelt davon, wie man schnell bei geringer trage-kapazität erfolg hat, da wird nicht mal drin geraten viel weiter als die shops in der umgebung zu laufen, lies den ganzen abschnitt, weil die haben ja sowenig speed die anfänger, dass sie dann ja für jeden pilz laufen müssten, was eine menge zeit kostet, und ob sie die 20gm da nicht anderes schneller hätten, bezweifel ich Langeweile 17:42, 24. Jan. 2007 (CET)
Thin before post, nüsch^^ *auf sich selbst zeig* dann lässt sich das sicher woanders einbaun...--Andocai Wa'? 17:47, 24. Jan. 2007 (CET)
sicherlich, ich überleg gerade an einem TT-Artikel für Pilzverkäufer, da könnte man gut im Jagd-Artikel drin verlinken Langeweile 17:47, 24. Jan. 2007 (CET)

Signatur über Einstellungen[Bearbeiten]

Ich hab das Gefühl, dass ich das mit der Signatur über den Einstellungen net checke ^^ Ich hab nämlich kein Bock meine eigene Sigi immer irgendwo hineinzukopieren. Kannste mir mal erklären wie das eht? ^^ Lord Hunter Huh??? 16:03 , 10.Mär 2007

du gibst einfach 4 mal hinter einander die Tilde (~) ein, das sieht dann so aus: ~~~~, und beim speichern wird daraus automatisch deine signatur mit zeitstempel erstellt Langeweile 15:58, 10. Mär. 2007 (CET)
Moment mal. ICh hab da jetz auf Einstellungen in Signatur meine Signatur eingegeben udn was rauskommt ist etwas brauen, was sich auch SCHEISSE () nennt. >>> --[[Benutzer:Hunter-2006|Lord Hunter[[Benutzer Diskussion:Hunter-2006|Huh???]]]] 16:07, 10. Mär. 2007 (CET)
ließ am besten mal in ruhe hier: Hilfe:Signatur --Langeweile 16:11, 10. Mär. 2007 (CET)
Ich Trottel!! Das regt mich auf dass ich einfach nur dieses Feld "Einfache Signatur" übersehen hab ^^ Danke --Lord HunterHuh??? 16:18, 10. Mär. 2007 (CET)
keine ursache --Langeweile 16:19, 10. Mär. 2007 (CET)

sorry[Bearbeiten]

langeweile hör mal: ich hab dein profil nicht gelöscht. Das war lordsimon7, der sitzt neben mir und ist in w9 da kannsten killn

ps kuck mal unter langeweile war auch er