Benutzer Diskussion:Krone

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo Krone!

Die Spezialseite "Neue Benutzer" hat mir deinen Namen verraten, willkommen bei uns im FreewarWiki! Hier noch ein paar Tipps zum Einstieg: Für Tests über die gestalterischen Details kannst Du die FreewarWiki:Spielwiese benutzen. Wenn Du dich noch etwas über die Artikelgestaltung und die Vorlagen informieren möchtest, empfehle ich dir unser FreewarWiki Tutorial. Bei Fragen (→ FAQ) kannst du dich gerne hier verwirklichen oder dich an einen der "alten Hasen" oder in spezielleren Fällen an die Administratoren wenden (→ Hilfe). Wenn Du am Handelsnetz mitmachen willst, dann wende dich doch bitte an einen Administrator des Wikis. Wenn Du ein Unique eintragen willst, bist du bei Hilfe:Unique-Item genau richtig. Es würde uns sehr freuen, wenn wir durch Dich auch in Zukunft ein weiteres Mitglied in unserer Wiki-Gemeinschaft hätten. Noch viel Spaß beim Experimentieren! Gruß Diego noch Fragen? 12:50, 2. Okt 2006 (CEST)

P.S.: So eine in Diskussionen unerlässliche Signatur machst Du mit --~~~~.

Vorschau[Bearbeiten]

Vorschau-Funktion

Deine bisherigen Bearbeitungen zeichnen sich durch sehr häufiges Abspeichern aus. Dadurch belastest Du die Datenbank mit einer recht großen Menge an Daten und Einzelversionen, die nicht unbedingt nötig wären.

Bitte verwende doch öfter die Vorschau-Funktion, wenn Du Bearbeitungen vornimmst. Mit ihrer Hilfe kannst Du bereits überprüfen, wie sich Deine Veränderungen auswirken werden, ohne erst abspeichern zu müssen. - Danke Danke. -- Taero hä? 14:54, 2. Okt 2006 (CEST)


<-- einfach nochmal durchlesen und zu Herzen nehmen deine häufigen änderungen stören so ein bisschen die "letzte änderungen"-liste. --Drachi Noch Fragen? 21:01, 2. Okt 2006 (CEST)

ähm es geht hierbei etn darum,dass die liste "zerstört" wird. wenn du dir es durchgelesen hättest wüsstes du, dass es eig darum geht das die datenbank dadurch stark belastet wird! --Sphinx Echt? 20:45, 5. Okt 2006 (CEST)

Uniques[Bearbeiten]

Hilfe:Unique-Item bitte einmal lesen und dann erst versuchen. Denn so klappt das sicherlich nicht (falsche Vorlage, namespace etc) -- Taero hä? 14:54, 2. Okt 2006 (CEST)

Habe dein Unique Unique:Scherben des Sandes mal in den richtigen NameSpace geschoben Achte beim eintragen der Unique's darauf das du davor immer ein "Unique:" setzt . HellFighter Talk?! 15:09, 2. Okt 2006 (CEST)
Achja: Auch bei Halsschmuck-Uniques ist die Vorlage für Unique-Items zu verwenden Bitte das zu beachten. --Andocai Wa'? 21:31, 2. Okt 2006 (CEST)

tu ich doch^^ -- Krone 13:37, 9. Dez. 2006 (CET)

Unique:Krones Gedankengut[Bearbeiten]

Nur so ne frage aus interesse: gibt es das unique nicht mehr (weil du den art. streichst^^)? --Andocai Wa'? 19:27, 5. Okt 2006 (CEST)

kann auch sein das er nicht möchte, dass sein unique im wiki steht! hatt babbelstripp auch gemacht! darf er natürlich nur wenn es sein unique is oder es eben nicht mehr existiert! --Sphinx Echt? 20:31, 5. Okt 2006 (CEST)
Sollte ersteres zutreffen müsste man, meiner meinung nach^^, die änderung natürlich revertieren..aber da gibbet doch eh irgendwo ne GG dazu...--Andocai Wa'? 20:37, 5. Okt 2006 (CEST)
na darüber ham sich schon babbelstripp un re-amun unterhalten! Benutzer Diskussion:Re-Amun#Orchidee --Sphinx Echt? 20:44, 5. Okt 2006 (CEST)
Es gibt eben keine GG dazu... des heißt aber nicht das es erlaubt ist .. odre verboten... ur das es noch nicht geklärt wurde :) -- Ra (Diskussion) 20:48, 5. Okt 2006 (CEST)
von mir aus könnt ihr den löschen will den eintrag nich ;) --Krone 16:53, 8.Nov 2006 (CEST)

Unique[Bearbeiten]

Hallo :) Hab mal dein Unique verschoben ;) Merk dir bitte, dass alle Uniques in den Namensspace Unique: gehören :) Achja: Es wäre schön, wenn du das Basisitem präziser angeben könntest --Andocai Wa'? 16:18, 7. Okt 2006 (CEST)

Anmelden[Bearbeiten]

Melde dich bitte an, bevor du was signierst und fälsche nicht deine eigene Sig. Danke -- Ra (Diskussion) 16:52, 8. Nov 2006 (CET)

was fälsch ich denn?? oO -- ####

mist -.- falsche taste -.- -- Krone 19:29, 10. Nov 2006 (CET)

ich glaube, er meint das hier --Three Of TwelveSprich! 19:43, 10. Nov 2006 (CET)

Gesamtstrichliste[Bearbeiten]

Bitte aktualisiere die Gesamtstrlichliste bei deinen einträgen immer mit, danke :) --Andocai Wa'? 17:50, 9. Dez. 2006 (CET)

Deine Babel^^[Bearbeiten]

Wenn ich fragen darf, was hat diese babel Benutzer:Krone/Babel/Kampfgebiet mit dem Kampfgebiet zu tun? Babelbausteine sollten eigentlich immer unter einem lemma laufen welches aussagt um was es in der babel geht , kannst du ja verschieben und die alte seite dann löschen lassen..Gruß HellFighter Huh? 20:14, 15. Dez. 2006 (CET)

Weil ixh zuerst einen übers Kampfgebiet machen wollte der aber nich ganz doll ausgesehen hat^^ -- Krone 21:24, 16. Dez. 2006 (CET)

Vertrauenswürdige Händler[Bearbeiten]

HI ich bin mir zwar nicht ganz sicher aber ich glaube du musst identifiziert sein um die Seite vertrauenswürdige Händler haben zu dürfen. Jemand der das ganz sicher weiß sollte hier nochmal dazu schreiben, aber ich bin mir ziemlich sicher. Hier der Link zu seiner Vertrauensseite: Benutzer:Krone/Vertrauenswürdige Händler -- MfG Piffi ja nee 13:26, 25. Dez. 2006 (CET)

ja nee..^^ weiß weiß halt noch nich so ganz genau wie dat geeeht.. ;) -- Krone 20:37, 25. Dez. 2006 (CET)
dann guck mal da --> FreewarWiki:Vertrauenswürdige Händler -- MfG Piffi ja nee 21:38, 25. Dez. 2006 (CET)

Disku löschen[Bearbeiten]

Hier ist es nicht erlaubt, die Disku zu löschen, ausser wenn dort Beleidigungen stehen sollten ;) Du kannst aber Archivseiten anlegen, in deinem Fall Benutzer Diskussion:Krone/Archiv. Du solltest das Archiv aber von deiner Benutzerseite aus z.B. mit folgendem Code verlinken:

{| class="toc" id="toc" align="center" |  ! Archivseiten - | [[Benutzer Diskussion:Krone/Archiv|Archiv]] |}

-- Slash 21:53, 23. Dez. 2008 (CET)

okay ;) hab das schon vor einer weile weile gelöscht, ist wohl jetzt erst aufgefallen^^ sah ein bisschen zu voll aus, dachte das ist erlaubt ;) wieder ein wenig schlauer geworrden :) -- Krönschn 20:34, 24. Dez. 2008 (CET)

Koch-WM[Bearbeiten]

Das Koch-WM Teil ist doch darunter auch schon ausgeführt =) auserdem hast du das Teil verlinkt >-< ohyeah kannsts ja wegmachn is überflüssig ^-^ --Zabu Schneemil 18:02, 10. Jan. 2009 (CET)