Benutzer Diskussion:Angel Sapphire

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo Angel Sapphire!

Die Spezialseite "Neue Benutzer" hat mir Deinen Namen verraten, willkommen bei uns im FreewarWiki! Hier noch ein paar Tipps zum Einstieg: Für Tests über die gestalterischen Details kannst Du die FreewarWiki:Spielwiese benutzen. Wenn Du Dich noch etwas über die Artikelgestaltung und die Vorlagen informieren möchtest, empfehle ich Dir unser FreewarWiki Tutorial. Bei Fragen (→ FAQ) kannst Du Dich gerne hier verwirklichen oder Dich an einen der "alten Hasen" oder in spezielleren Fällen an die Administratoren wenden (→ Hilfe). Wenn Du am Handelsnetz mitmachen willst, dann wende Dich doch bitte an einen Administrator des Wikis. Wenn Du ein Unique eintragen willst, bist Du bei Hilfe:Unique-Item genau richtig. Ebenfalls sinnvoll ist die Hilfe zum Thema "Wie erstelle ich meinen eigenen Clan-Artikel?" Es würde uns sehr freuen, wenn wir durch Dich auch in Zukunft ein weiteres Mitglied in unserer Wiki-Gemeinschaft hätten. Noch viel Spaß beim Experimentieren! Gruß MetzleSchlamperadmindiskussion 01:37, 15. Feb. 2008 (CET)

P.S.: So eine in Diskussionen unerlässliche Signatur machst Du mit --~~~~.

Vorschau-Funktion

Deine bisherigen Bearbeitungen zeichnen sich durch sehr häufiges Abspeichern aus. Dadurch belastest Du die Datenbank mit einer recht großen Menge an Daten und Einzelversionen, die nicht unbedingt nötig wären.

Bitte verwende doch öfter die Vorschau-Funktion, wenn Du Bearbeitungen vornimmst. Mit ihrer Hilfe kannst Du bereits überprüfen, wie sich Deine Veränderungen auswirken werden, ohne erst abspeichern zu müssen. - Danke ... außerdem, wäre nett, wenn du versuchen würdest, deinen Modartikel möglichst Neutral zu verfassen, für "persönliches" gibt's halt die Userpage. Danke, Hó-òh Diskussion 05:40, 15. Feb. 2008 (CET)

Darf ich Dich nochmal an obiges erinnern? 29 Änderungen, davon der überwiegende Teil im Minutentakt, könnte schon rekordverdächtig sein... ;o) --Arbiedz Disku 05:32, 19. Feb. 2009 (CET)

Uniques[Bearbeiten]

Beachte doch bitte Hilfe:Unique-Item -- Ra (Diskussion) 09:30, 18. Feb. 2008 (CET)

Ich hab mal eines deiner Uniques wikifiziert, damit du weißt, wie es aussehen sollte. Bitte mach den Rest doch selbst . --MetzleSchlamperadmindiskussion 14:15, 18. Feb. 2008 (CET)
Du solltest deine Uniques wirklich lieber nach der Vorlage machen ^-^ Ich hab jetzt deinen Stab der Lebensenergie auch noch angepasst, ehm bitte achte in Zukunft selbst drauf und auf die Vorschaufunktion will ich dich auch noch einmal darauf hinweisen ^-^ Achja der Stab der Lebensenergie existiert doch in Welt 4 oder? du erhöhst ja dort.--frohe Fastnacht, Zabu Schnee 13:50, 19. Feb. 2009 (CET)
Unique:Magische Engelsflügel hab ich auch noch schnell richtig gemacht...iwie hab ich überlesn das sies selbst machen sollte, war das jetzt schlimm Metzle? ^^'--frohe Fastnacht, Zabu Schnee 13:56, 19. Feb. 2009 (CET)
Also Unique:Fine fehlt jetzt noch, das kann sie ja von mir aus mal selbst probieren, aber spätestens heut abend bzw. morgen mach ichs ^^' (mich stört sowas)--frohe Fastnacht, Zabu Schnee 14:41, 19. Feb. 2009 (CET)
nur mal ne anmerkung...angel ist männlich--Galak van Charro möööp 01:32, 5. Jul. 2009 (CEST)

Unique verschoben[Bearbeiten]

Hallo Angel, ich habe dein Unique Blutige Engelsflügel nach Blutige Engelsflügel (Angel Sapphire) verschoben. Unter Unique:Blutige Engelsflügel findest du nun eine Weiterleitungsseite, dein Unique findest du nun unter Unique:Blutige Engelsflügel (Angel Sapphire). Dies war nötig da Zacki ein namentlich Identisches Item eingetragen hat, also habe ich so dafür gesorgt das beide gleichberechtigt werden bei der Suche. --Galak van Charro möööp 01:38, 5. Jul. 2009 (CEST)

Dein Artikel[Bearbeiten]

Moin,

ich habe deine Änderungen revertiert, da sie wie bei der Änderung von Andocai von vor einiger Zeit keine Relevanz für das Wiki haben. Der Artikel soll Information über dich als Moderator liefern, nicht als Spieler oder Realperson. Das kannst du unter deiner Benutzerseite machen.

Gruß Merry(Disku) 22:34, 13. Mai 2010 (CEST)

Also ein paar Infos können wir da durchaus drin lassen, so ist es wenigstens ein Artikel. Über Mods kann man generell nicht sehr viel sagen, also solten wir es definitiv nicht auf die Zeile "Beispielmod ist Mod in Beispielwelt seit Beispieldatum." beschränken, sondern ein wenig mehr zulassen. -- Galak cry here 23:52, 13. Mai 2010 (CEST)
Achja, ich habe den Artikel wieder etwas erweitert. -- Galak cry here 23:52, 13. Mai 2010 (CEST)
Naja, ich halte alle Mod-Artikel für überflüssig, da es nicht mehr erwähnenswertes als "ist seit xy Mod in z". Der Rest ist doch irrelevant. Was hat das denn mit dem Moderator an sich zu tun, dass er diese und jene Waffe besitzt und in dem und dem Clan spielt? Merry(Disku) 10:02, 14. Mai 2010 (CEST)