Benutzer:Angel Sapphire

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo mein Name ist Angel Sapphire . Ich bin Moderator auf W4 und Spiele nicht um des Geldes willen sondern um spaß zu haben :) , bin gerne in Gruppen unterwegs und kann auch schonmal ein bisschen sarkastisch sein und ne menge Galgenhumor habe ich.

Ich Lebe nach einigen Vorsätze die mein leben nicht gerade erleichtern :)

1. Selbst wenn es mir schlecht geht bringe ich andere zum Lachen ich lasse mir nichts anmerken.

2. Ich blicke nie nach hinten nur nach vorne den der Blick nach hinten birgt nur Schmerz.

Meine Berufliche welt ist einfach ^^

Ich bin ein 30% lp Erhöher. Clanleader der Aufgehende Schwarze Rose † . Moderator . Und ich habe ein eigenes Clanforum eröffnet , dort lassen sich entscheidungen besser entscheiden.

Meine Lieblingsbeschäftigungen sind 95% der zeit auf einem Feld stehen und quatschen. Und 5% der Zeit Nachts in gruppen Jagen und so XP wie Gold machen.

Meine RL Hobbys:

Fussball: Auch ein bissl sport tut gut^^. Lesen: Am Liebsten Fantasy Bücher ^^ Bücher: Harry Potter 1-7 , Eragon 1-2, Der Clan der Otori 1-4 und die Elfen :) zudem bin ich großer Anime fan und habe einige Yu-Gi-Oh bücher.

Meine Musik richtung ist eigendlich einfach.

Ich bin Goth und höre daher Goth-Rock , Mittelalter Rock ,Heavy sowie True Metal und Synphonic Metal. Meine Hauptwelt ist W4 spiele aber zudem noch auf W8

so das war es erst einmal von mir bis dann :)




Zu Freewar selber

Rasse und Berufe

Angel Sapphire spielt in Welt 4 die Rasse Natla-Händler und bietet LP-Erhöhung an, repariert Waffen gegen Reperaturzangen. ___________________________________________________________________________________________________________________________________

Uniques:

Waffen:


Rassenwaffen:

Angriff:

Verteidigung:


Rassenunabhängige Waffen:

Angriff:

Verteidigung:

Anwendbare:

___________________________________________________________________________________________________________________________________

Lieblingsbeschäftigungen in Freewar

Quatschen: Postkeller, Post, Denkmal, Zelle
Ein Wenig Jagen: Wilisien, Linya, Unterirdischer Lichtwald
Mit Unique Items Spielen: magische Engelsflügel, Knuddelkater

___________________________________________________________________________________________________________________________________