Unique:Magische Engelsflügel

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

flgelpu7.jpg

Magische Engelsflügel (Unique-Item)

Angel´s Flügel leuchten magisch auf wenn er sich konzentriert. Das Leuchten blendet und ist gleichzeitig Warm. Angel hat lange gebraucht um dies zu beherrschen.

Einbaudatum unbekannt.

Anforderungen: 

keine

Welt:

Besitzer:

Angel Sapphire

Funktion: 

Beispielanwender entspannt sich und kurz herrscht eine unglaubliche Stille, doch im nächsten Moment leuchten seine Engelsflügel magisch auf und vor ihm schwebt das Item XY. Als er es nimmt normalisiert sich alles um ihm herum.
  • Gleiche Items des gleichen Verkäufers werden bei gleichem Preis zusammen gefasst und können per Mehrfachkauf gekauft werden.
Beispielanwender entspannt sich und kurz herrscht eine unglaubliche Stille, doch im nächsten Moment leuchten seine Engelsflügel magisch auf und vor ihm schwebt das Item XYx. Als er es nimmt normalisiert sich alles um ihm herum.
  • Zusammengefasste Items werden beim Spiegel der Markthalle nicht wie in der Markthalle nach Preisen (von niedrig nach hoch) sortiert aufgelistet.

Sonstiges: