Auftrag:Tote beleben/2

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Wechseln zu: Navigation, Suche

Auftrag: Tote beleben (1 | 2 | 3)

Wir haben versagt, schrecklich versagt. Wir wollten diese wiederbelebende Substanz aus dem Gewebewurm extrahieren. Wir haben diesen blöden Gewebewurm gequetscht, zermanscht, zerhackt, gevierteilt, gefoltert und zerstückelt, als ob es kein Morgen gäbe, aber eine wiederbelebende Substanz haben wir nicht gefunden. Unsere letzte Hoffnung ist Borgan, ein wahrer Meisterkoch, der in Tanien lebt. Man findet ihn dort auf Position X: 55 Y: 113. Niemand kennt sich besser beim Zerschneiden und Zerhacken von Dingen aus. Bring ihm dieses Reagenzglas mit dem zerstückelten Gewebewurm von uns, eventuell findet er noch eine Möglichkeit, diese Substanz aus dem Wurm, beziehungsweise, was von dem Wurm übrig geblieben ist, zu holen. Bring uns dann die wiederbelebende Substanz. Borgan ist unsere letzte Hoffnung.

Der Auftrag wurde am 05.07.2007 hinzugefügt.

Ort:

Zur Verfügung stehende Zeit:

  • 60 Minuten

Belohnung:

Die Anzahl der Goldmünzen lässt sich durch die Charakterfähigkeit Auftragsplanung steigern:
Stufe 0 10 20 30 40 50 60 70
Belohnung 40 44 48 53 59 65 72 80

Sonstiges:

Gesamtkarte Kontinent (automatisch generiert).jpg
Gesamtkarte Narubia (automatisch generiert).jpg
Gesamtkarte Itolos.jpg
Gesamtkarte Eisinsel (automatisch generiert).jpg
Gesamtkarte Belpharia-Inseln.jpg
Gesamtkarte Düsterfrostinsel.jpg