Auftrag:Tote beleben/1

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Wechseln zu: Navigation, Suche

Auftrag: Tote beleben (1 | 2 | 3)

Lange Zeit war es vergessen, doch es existierte früher bereits ein Zauber, um Tote wiederzubeleben. Wir forschen seit einiger Zeit daran, diesen Zauber wieder herzustellen und erst vor kurzem kam es zu einem Durchbruch. Tote Gewebewürmer enthalten eine Substanz, mit welcher es möglich sein dürfte, die Toten wieder zurück ins Reich der Lebenden zu holen. Besorge uns einen toten Gewebewurm, damit wir diesen Zauber herstellen können.

Der Auftrag wurde am 05.07.2007 hinzugefügt.


Zur Verfügung stehende Zeit:

  • 60 Minuten

Benötigte Items:

toter Gewebewurm

Belohnung:

Die Anzahl der Goldmünzen lässt sich durch die Charakterfähigkeit Auftragsplanung steigern:
Stufe 0 10 20 30 40 50 60 70
Belohnung 40 44 48 53 59 65 72 80

Sonstiges: