Die alte Strohhütte

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

winzig_tanien_z04_s01.jpg

Die alte Strohhütte

Eine alte Strohhütte steht hier im Wald. In der Hütte steht Borgan der Meisterkoch. Der schaut dich an und schwingt seinen Löffel. Dann spricht er hektisch zu dir: "Hmm, eine Delikatesse für jedes Gericht sind Wakrudpilze, aber die Lagerung von diesen Pilzen ist oft ein Problem, deswegen habe ich mir einen Wakrudbeutel hergestellt. Bist du etwa auch ein Koch? Ich kann dir auch solch einen Beutel herstellen, ich benötige dafür nur einen magischen Beutel sowie einen blauen und einen grünen Prisma-Kristall. Aber denk dran, wenn deine Kochkunst niedriger als Stufe 35 ist, wird dir der Beutel nicht viel bringen."

Der Ort wurde gleichzeitig mit seinem Gebiet hinzugefügt.

(Koordinaten: X:55, Y:113 im Gebiet: Tanien 12px-Erde.png)

Funktion:

  • Der Ort gehört zu einer Quest.

Sonstiges:

nichts