Auftrag:Tote beleben/3

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Wechseln zu: Navigation, Suche

Auftrag: Tote beleben (1 | 2 | 3)

Aus der wiederbelebenden Substanz, welche du uns gebracht hast, konnten wir in der Tat einen Zauber der Wiederbelebung herstellen. Begebe dich auf Position X: XY Y: XY (Beispielort) und wende dort diesen Zauber der Wiederbelebung, den du von uns bekommen hast, an. Angeblich wurde dort ein Informant von uns getötet, mit etwas Glück können wir ihn wieder zurück in die Welt der Lebenden holen. Dies ist eine Friedensmission, in der wir versuchen, Tote zu beleben und nicht noch mehr Tote zu schaffen. Töte deswegen bitte nichts auf dieser Mission, andernfalls gilt der Auftrag als gescheitert.

Der Auftrag wurde am 05.07.2007 hinzugefügt.

Ort:

  • zufälliger Ort

Zur Verfügung stehende Zeit:

  • 60 Minuten

Benötigte Items:

Zauber der Wiederbelebung

Chattexte:

Beispielanwender wendet einen Zauber der Wiederbelebung an und lässt alle Toten an diesem Ort auferstehen.

Belohnung:

Die Anzahl der Goldmünzen lässt sich durch die Charakterfähigkeit Auftragsplanung steigern:
Stufe 0 10 20 30 40 50 60 70
Belohnung 90 99 109 121 133 148 163 180

Sonstiges:

  • Dies ist eine Friedensmission, du darfst während des Auftrages keine NPCs töten.