Vorlage Diskussion:Shop/Layout

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Vorlage:Schablone

Beispiel auf Narubia - Haus der Finsternis


Wo habt ihr das denn mit aktuelle Shoppreise w1-5 versteckt ...

kann das nirgends finden

--Tiramon 13:41, 29. Nov 2005 (CET)

das ist die Vorlage:Abfrage:
{{Abfrage|shops}}
ergibt Vorlage:Abfrage
weitere Schlüsselwörter sind rangliste, xp und stats für die Rangliste, die XP-Bilder und die statistischen Daten (müsstest du eigentlich von deinen php-Parametern her kennen Tiramon^^) --Three Of Twelve 13:57, 29. Nov 2005 (CET)

shoppreise

die shoppreise sind doch jetzt in allen welten gleich, da kann man die links entfernen und einen drauß machen. oder?

Nun ja, sie sind ja immernoch zeitversetzt. Gleich waren sie doch soweit ich weiß schon immer... -- -- Taero (Disku) 14:44, 27. Feb. 2008 (CET)