Vorlage Diskussion:Shop/Layout

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Wo habt ihr das denn mit aktuelle Shoppreise w1-5 versteckt ...

kann das nirgends finden

--Tiramon 13:41, 29. Nov 2005 (CET)

das ist die Vorlage:Abfrage:
{{Abfrage|shops}}
ergibt [Liste von Links nach http://freewar.tiramon.de ...]
weitere Schlüsselwörter sind rangliste, xp und stats für die Rangliste, die XP-Bilder und die statistischen Daten (müsstest du eigentlich von deinen php-Parametern her kennen Tiramon^^) --Three Of Twelve 13:57, 29. Nov 2005 (CET)

shoppreise[Bearbeiten]

die shoppreise sind doch jetzt in allen welten gleich, da kann man die links entfernen und einen drauß machen. oder?

Nun ja, sie sind ja immernoch zeitversetzt. Gleich waren sie doch soweit ich weiß schon immer... -- -- Taero (Disku) 14:44, 27. Feb. 2008 (CET)

ist es überhaupt sinnvoll auf ne fanpage in ner vorlage zu verlinken? n artikel zum shoppreis-system würde mir da eher gefallen, bzw n link zum artikel.--sniGG why so serious? 22:57, 21. Apr. 2012 (CEST)

Du hast Recht, der Verweis ist nicht gut. Ich finde Shoppreis am Besten. Das ist ein Abschnitt vom Shopsystem in dem auch direkt der Link ist.--schönen April, Zabu zappenduster 00:38, 22. Apr. 2012 (CEST)
Hab mit der Fanpage jetzt kein Problem, wenn jemand eine bessere zeigen kann, nehmen wir halt die bessere. Aber soweit ich das mitbekomme, ist das sowieso derzeit die einzig wirklich aktuelle. --Merry(Disku) 09:57, 22. Apr. 2012 (CEST)
ich hab auch mit der fanpage kein problem - ich finds nur nicht sinnig, die automatisch zu verlinken (gibt ja genügend shops). im von zabu verlinkten shopartikel ist die site eh im ersten satz drin, finde ich so besser gelöst.--sniGG why so serious? 16:59, 22. Apr. 2012 (CEST)

Naja, wenn ein Neuling nicht weiß, wie die Preise zustande kommen und er hier auf die Seite geht, sollte er bei jedem Shop schon herausfinden können, wie der Preis entsteht und wie er sein könnte. Wenn das bei einer Verlinkung von Shoppreis gut gekennzeichnet ist, hab ich damit kein Problem. --Merry(Disku) 19:06, 22. Apr. 2012 (CEST)

siehe link^^ wie gesagt,im ersten satz^^--sniGG why so serious? 20:31, 22. Apr. 2012 (CEST)

da keine einwände kamen : Erledigt--sniGG why so serious? 18:06, 18. Mai 2012 (CEST)