Vorlage:Strichliste: Unterschied zwischen den Versionen

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (mal bisschen anders formatiert :-) und SU war sinnlos das sieht man do sowieso am Userlogin o.O)
(effektiven diebstahlzauber gefunden)
Zeile 4: Zeile 4:
  |}
  |}
<includeonly>[[Kategorie:Strichlisten|{{PAGENAME}}]]</includeonly>
<includeonly>[[Kategorie:Strichlisten|{{PAGENAME}}]]</includeonly>
== effektiven diebstahlzauber gefunden ==
                    Kills    Fluch    effekt.Diebstahlzauber
Staubflatterer:      24      -              0
Staub-Skelett:        25      18            1
Diesen einen Diebstahlzauber habe ich auch erst nach allen hier aufgezählten (also 49) kills erhalten. is also schon seeehr mühsam..

Version vom 14. Dezember 2006, 23:31 Uhr

Der folgende Abschnitt ist eine Strichliste, die dazu dient, die Häufigkeiten verschiedener Ereignisse zu klären. Dazu bitte die Einzel- und Gesamtstrichliste ergänzen. Für weitere Diskussionsthemen bitte einen neuen Abschnitt erstellen.
Wichtig: Damit Manipulationen ausgeschlossen werden können, musst Du angemeldet sein, um mitzuarbeiten.


effektiven diebstahlzauber gefunden

                   Kills    Fluch    effekt.Diebstahlzauber


Staubflatterer: 24 - 0


Staub-Skelett: 25 18 1


Diesen einen Diebstahlzauber habe ich auch erst nach allen hier aufgezählten (also 49) kills erhalten. is also schon seeehr mühsam..