Vergiftung: Unterschied zwischen den Versionen

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 17: Zeile 17:
|Sonstiges=
|Sonstiges=
*Man kann durch Vergiftung nicht sterben. Sind die Lebenspunkte einmal auf 0 gesunken, hat eine Vergiftung keine Wirkung mehr.
*Man kann durch Vergiftung nicht sterben. Sind die Lebenspunkte einmal auf 0 gesunken, hat eine Vergiftung keine Wirkung mehr.
*Der Zustand gehört zu einer [[Quest:Dreiköpfige Wasserschlange| Quest]].
<!-- Hab keine Ahnung wie ich das hinkrieg, dass der Fehler nicht in der Anzeige ist -->


|Funktion=
|Funktion=

Version vom 3. März 2006, 19:08 Uhr


(Vergiftung)
Vergiftung ist ein temporärer Zustand, in welchem sich ein Spielercharakter befinden kann. In diesem Zustand verliert er jede Minute zwei Lebenspunkte.
Einbaudatum unbekannt.
Herkunft: Vorzeitige Aufhebung:
Funktion:
Sonstiges:
  • Man kann durch Vergiftung nicht sterben. Sind die Lebenspunkte einmal auf 0 gesunken, hat eine Vergiftung keine Wirkung mehr.
  • Der Zustand gehört zu einer Quest.