Insel der vergessenen Wellen: Unterschied zwischen den Versionen

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Questhinweise gelöscht)
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
{{Unformatiert}}
{{VW|Ist das nen Bereich oder nen Gebiet? Würde fast zu Bereich tendieren, aber einzeln auf der Kart everlinken}}
http://85.10.193.197/freewar/images/map/lahero114.jpg
http://85.10.193.197/freewar/images/map/lahero114.jpg
http://85.10.193.197/freewar/images/map/lahero083.jpg
http://85.10.193.197/freewar/images/map/lahero083.jpg

Version vom 25. Januar 2006, 14:01 Uhr

Achtung!
Dieser Artikel ist noch unformatiert. Bitte hilf mit, ihn nach den Richtlinien zu gestalten.


Achtung!
Dieser Artikel ist noch verbesserungswürdig. Hilf FreewarWiki indem Du ihn jetzt bearbeitest und erweiterst!

Konkrete Mängel: Ist das nen Bereich oder nen Gebiet? Würde fast zu Bereich tendieren, aber einzeln auf der Kart everlinken

lahero114.jpg lahero083.jpg

Man erreicht die Insel durch eine Quest

Dort findet man vorwiegend den Unique-NPC Goldkrake.