FreewarWiki:Qualitätssicherung

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Qualitätssicherung

Hier sind ein paar Artikel, die noch zu bearbeiten sind. Je nach Rubrik befinden sie sich in einem anderen Zustand. Bitte ergänzen Sie hier Artikel, die unvollständig sind.

Artikel fehlt

Auf diese Artikel wurde verlinkt, aber sie fehlen noch.

Gewünschte Artikel


Zusätzlich kann man hier Artikel eintragen, die man persönlich vermisst:

FreewarWiki:Vermisste Artikel

Artikel unbekannt

Hier kann man Artikel finden und eintragen, von denen man gelesen/gehört hat und nicht weiß was es ist (insbesondere Uniques)

FreewarWiki:Unbekannt

Artikel unformatiert

Diese Artikel entsprechen noch nicht den FreewarWiki:Richtlinien. Oft haben sie deshalb auch noch fehlende Angaben.

unformatierte Artikel

Unvollständige Artikel

Löschen

Noch laufende Diskussionen

Hier finden sie einige Diskussionen, die noch nicht abgeschlossen sind. Diese Fragen sollten noch geklärt werden. Diskussionen

Siehe auch

Alle mittels Vorlage:ToDo gekennzeichneten Seiten sind hier aufgeführt:

Kategorie:ToDo