FreewarWiki:Löschanträge: Unterschied zwischen den Versionen

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 5: Zeile 5:
  |}
  |}
{{ToDoNav}}
{{ToDoNav}}
== [[Vollschutz]] ==
Rechtfertigt Vollschutz wirklich eine eigene Webseite? Es ist kein offizieller Begriff des Spieles, kein Status, den ein Items einnimmt. Ich würde es eher als Unterpunkt der Beschreibung von Item sehen, man kann ja eine Weiterleitung dahin schalten --[[Benutzer:Langeweile|Langeweile]] 09:36, 8. Jun. 2008 (UTC)
== [[Clan:Alle Völker Clan (W6)]] ==
== [[Clan:Alle Völker Clan (W6)]] ==
ich sehe irgendwie keinen sinn darin, einen solchen artikel noch zu behalten. die seite hat weder inhalt noch existiert ein solcher clan.
ich sehe irgendwie keinen sinn darin, einen solchen artikel noch zu behalten. die seite hat weder inhalt noch existiert ein solcher clan.

Version vom 8. Juni 2008, 11:36 Uhr

Datei:Löschen.png Löschanträge
Hier kannst Du Artikel eintragen, die deiner Meinung nach Unnütz sind oder den Relevanzkriterien einfach nicht entsprechen. Vergiss nicht, deinen Löschantrag unbedingt zu begründen. Mehr Informationen dazu unter FreewarWiki:Löschen. Ältere Löschanträge findest Du im Archiv.

Qualitätssicherung

Vollschutz

Rechtfertigt Vollschutz wirklich eine eigene Webseite? Es ist kein offizieller Begriff des Spieles, kein Status, den ein Items einnimmt. Ich würde es eher als Unterpunkt der Beschreibung von Item sehen, man kann ja eine Weiterleitung dahin schalten --Langeweile 09:36, 8. Jun. 2008 (UTC)

Clan:Alle Völker Clan (W6)

ich sehe irgendwie keinen sinn darin, einen solchen artikel noch zu behalten. die seite hat weder inhalt noch existiert ein solcher clan. (eine kleine frage am rande, auch wenn die vll hier an der falschen stelle ist.. gab es schonmal eine grundsatzdiskussion zu clanseiten allgemein? das sieht ja aus wie ein absolutes chaos, was da so alles an clanseiten hier im fwwiki steht.) --Tanine 19:17, 25. Mär. 2008 (CET)

Gebe dir vollkommen recht...Dieser Artikel enthält keine Informationen, abgesehen davon, dass es diesen Clan irgendwann mal gegeben hat... Löschen --Die Noobin Squasel? 00:48, 27. Mär. 2008 (UTC)
Ich schlage folgende Clanseiten der Kategorie Clans/Welt_6 zur Löschung vor: Alle Völker Clan, Breath of Fire, Böhse Engelz, Verräter, Clan der Lotusblüte, Diebeshölen Bund, Earth-Water-Fire-Wind- Feuerinferno, Kampfkekse, Magic Fighters, The Deceased Murderer. Zu den Gründen, wie ich sie hier teilweise schon dargelegt habe: Meiner Meinung nach hat der Namensraum der Clans durchaus seine Berechtigung, jedoch sollte da ein wenig aufgeräumt werden. Clans, die nicht mehr existieren und nicht bekannt waren bzw. deren teilweise chaotischen Clanseiten im Wiki bringen niemandem etwas. Ich schlage die Clanseiten vor, da sie nicht mehr existieren (mit Ausnahme der Böhnse Engelz, nur noch 1 Mitglied, das inaktiv ist) und die Clanartikel keinen aussagekräfitgen Inhalt besitzen. --Tanine 12:22, 29. Mär. 2008 (UTC)
Ich lösche hier erstmal nichts. Hätte das gerne zuerst geklärt, welche Seiten nun behalten werden und wie die Voraussetzung für eine Existenz sind. -- Taero (Disku) 17:18, 9. Mai 2008 (UTC)

Clan:Psychos4ever_(W8)

der Clan hat sich bereits vor einigen Monaten aufgelöst --araqyn 13:55, 6. Jun. 2008 (UTC)