Benutzer Diskussion:Die Noobin

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Einträge hier werden auch hier beantwortet. - Habe ich auf Deine Diskussionsseite geschrieben, so verfolge ich deren Änderung mit.
Einen neuen Abschnitt erstellen.


Begrüßung[Bearbeiten]

Hallo Die Noobin!

Die Spezialseite "Neue Benutzer" hat mir deinen Namen verraten, willkommen bei uns im FreewarWiki! Hier noch ein paar Tipps zum Einstieg: Für Tests über die gestalterischen Details kannst Du die FreewarWiki:Spielwiese benutzen. Wenn Du dich noch etwas über die Artikelgestaltung und die Vorlagen informieren möchtest, empfehle ich dir unser FreewarWiki Tutorial. Bei Fragen (→ FAQ) kannst du dich gerne hier verwirklichen oder dich an einen der "alten Hasen" oder in spezielleren Fällen an die Administratoren wenden (→ Hilfe). Wenn Du am Handelsnetz mitmachen willst, dann wende dich doch bitte an einen Administrator des Wikis. Wenn Du ein Unique eintragen willst, bist du bei Hilfe:Unique-Item genau richtig. Es würde uns sehr freuen, wenn wir durch Dich auch in Zukunft ein weiteres Mitglied in unserer Wiki-Gemeinschaft hätten. Noch viel Spaß beim Experimentieren! Gruß Taero hä? 14:56, 27. Sep 2006 (CEST)

P.S.: So eine in Diskussionen unerlässliche Signatur machst Du mit --~~~~.

Deine Auftragsartikel[Bearbeiten]

Danke für deine Artikel über die verschiedenen Aufträge Die sind echt gut geworden und helfen dem Wiki auch Nett von dir, dass du das machst -- Piffi ForTheWin 18:47, 10. Aug. 2007 (CEST)

Danke, aber das mache ich doch gern =) -- Die Noobin Quasel?

Leeren der Diskseite[Bearbeiten]

Hallo Die Noobin,

ich möchte dich darauf hinweisen, dass das Löschen der Diskseite im Allgemeinen (Ausnahmen: Beleidigungen etc) nicht gestattet ist. Du darfst dir jedoch gerne ein Archiv anlegen, welches sich etwa an dem von Three Of Twelve orientieren sollte. Wenn du dabei Hilfe benötigst, kannst du dich gerne an ihn oder mich wenden :)--Metzleder momentan aktive Schlamperadmin! 01:49, 11. Aug. 2007 (CEST)

Öhm, sorry, ich wusste nicht, dass man den Text, den man beim Anmelden bekommt, nicht löschen darf. Tut mir leid. -- Die NoobinSquasel?

Ständiger Autor[Bearbeiten]

Glückwunsch, du hast das Kriterium der 100 Edits für das Ständige Autorenteam erfüllt und gehörst nun offiziell zum ständigen Autorenteam ;) Bleib weiterhin so aktiv dabei.--Andocai Differenzialdiagnose! 19:30, 4. Sep. 2007 (CEST)

Verlinken[Bearbeiten]

Hi, es ist ja sehr lobenswert, dass du dir die ganze Mühe machst und die Artikel verlinkst, allerdings reicht es imho, wenn jedes Auftauchen auf etwa einer Bildschirmseite verlinkt wird. Ist natürlich nur meine Meinung, aber ich finde, dass es im Übermaß zu einer Störung des Leseflusses führen kann. --Friedolin WTF? 16:06, 6. Sep. 2007 (CEST)

Ja, das denke ich auch, aber einmal ist vielleicht auf einer größeren Seite auch ein bisschen wenig Bei kleinen Artikeln nur einen Begriff einmal verlinken, bei größeren Artikeln einmal oben und einmal unten --PiffiForTheWin 16:13, 6. Sep. 2007 (CEST)
Nun ja, ok, werde mich bessern xD --Die Noobin 16:18, 6. Sep. 2007 (CEST)

Glückwunsch[Bearbeiten]

du hast mein werk vollendet xD danke ich hatte gar nich mehr dran gedacht weiter zu machen xD -- Draco Ellmánò oh faquapa! 23:45, 14. Okt. 2007 (CEST)

XD, Danke, danke *verneig* (sag mir demnächst bescheid wenn du wieder mal was vergisst, dass muss ich nich solange suchen :D ) --Die Noobin Squasel? 21:29, 15. Okt. 2007 (CEST)

Marktpreisseiten[Bearbeiten]

Ich danke dir schonmal, dass du mir hilfst die Marktpreise zu aktualisieren und die fehlenden
Welten einzutragen ;) --Edgar Wallace 23:54, 26. Mär. 2008 (UTC)
Kein Problem, hab gerade Langeweile und helf dir natürlich gerne ^^ --Die Noobin Squasel? 23:55, 26. Mär. 2008 (UTC)

Ich fang dann mal in der dritten Spalte an^^ --Edgar Wallace 23:56, 26. Mär. 2008 (UTC) So das wars^^ ich danke dir ;) hattest abern ziemliches Tempo drauf..da kam ich kaum mit :( --Edgar Wallace 00:56, 27. Mär. 2008 (UTC)

Tut mir leid xD --Die Noobin Squasel? 01:01, 27. Mär. 2008 (UTC)

Schauffel[Bearbeiten]

Wurde der Name ingame geändert? -- Ra (Diskussion) 23:58, 27. Sep. 2008 (CEST)

Also in w3 definitiv, eben noch gesehen...--Die Noobin Squasel? 00:19, 28. Sep. 2008 (CEST)

ständiger Autor[Bearbeiten]

Hallo,
da du hier länger als zwei Monate nicht aktiv warst, habe ich den ständigen Autor aus deinem Profil genommen. Das ist nur, damit Neulinge wissen, wen sie ansprechen können. Solltest du wieder aktiv werden, kannst du die Änderung ohne weitere Voraussetzungen rückgängig machen. -- Slash 18:20, 12. Feb. 2010 (CET)